Ortwin (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder, das ist sicher

Sehr sauber Hotelanlage in einer sehr guten Atmosphäre. Alles war seht gepflegt großes Lob auch an die Gärtner die in der Wüste eine super Anlage angelegt haben.
Leider gab es ein paar Tage lang Probleme mit dem WIFI Zugang, aber das kann man im Urlaub schon einmal verkraften :)

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war genial knappe 10 Minuten :)
Super gepflegter Strand mit sehr gutem Service. Man bringt sogar die Getränke zum Strand. :)

Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.
Der Room Boy war sehr bemüht und hatte immer eine Überraschung parat. :)
Zimmerkategorie:Superior

Besser geht es nicht. Man liest Dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Vom ersten Tag an haben wir uns hier wohlgefühlt.
Selbst bei der Abreise wird man persönlich verabschiedet.

Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr gut, speziell der Grill im Außenbereich war einfach klasse.
Da das Frühstück schon ab 6 Uhr zur Verfügung steht ist es auch für Frühaufsteher optimal.

Strand: einfach klasse mit super Service
Pool: haben wir nicht genutzt aber die Poolanalage sieht super aus.

Die Zeit Ende April Anfangt Mai war für uns super, es war nicht zu heiß und die Sonne schien jeden Tag.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Ortwin
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren  motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat! Nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo