Suri (36-40)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Wenn man Uralub geniessen will das coraya Beach!

Ich war schon sehr oft in Ägypten, dieses mal im Coraya Beach in Marsa Alam. Das war das Beste was ich bis Jetzt hatte. Von der Rezeption, Speisesaal , Reinigung und Animation. Die Besten Leute! Nett, freundlich, keineswegs aufdringlich, Bestnote vom 1. bis zum Letzten Tag.
Man kann hier Sport , Spiele und vieles mehr machen, aber auch in Ruhe Relexen. Wirklich für jeden etwas!
Empfehlen würde ich auch die Massagen, das Beste vom Besten!!!
Bin sehr heikel, aber das Essen hat mir so gut geschmeckt.
Die Poll klasse.Das Meer sauber und schön.
Habe es schon einigen Bekannten empfohlen und die sind auch so begeistert. Weihnachten ist schon gebucht.
Wirklich sehr Empfehlenswert!!!

Die Lage sehr schön direkt am Meer!

Sehr sauber und die Aussicht ein Traum!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das Service freundlich und Nett!

Ich kann nur eines sagen DAS BESTE!!!!

Spor und Untehaltung sehr gut und Abwechslungsreich!

Was mann sich unter einen wunderschönen Urlaub vorstellen kann findet man hier!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Suri
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed