Thomas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Waren das zweite mal da und jeder Zeit wieder.

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es war wieder ein Traum. Sehr gepflegtes Hotel, große Zimmer die immer super sauber gemacht werden. Der Altersdurchschnitt Anfang September war 40+.

Der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, bis zum Flughafen sind es ungefähr 15 Minuten , aber trotz der Nähe zum Hotel hat man keinen Fluglärm.

Sehr große Zimmer, die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön. Sehr geräumiges Bad und ein schöner Balkon. Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt. Fast alle Mitarbeiter im Service können sogar Deutsch . Die Zimmerreinigung ist super das Zimmer war immer super sauber und wir hatten jeden Tag eine Handtuchfigur auf dem Bett. Der absolute Hammer ist Sameh aus der Shisha-Bar, er fehlt uns richtig. Super Magic-Tea und Apple- Shisha.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Getränke in den Bars sind gut . Die Sauberkeit im Restaurant und in den Bars ist super.

Die Polls und die Poolbar sind in Ordnung .Der Strand ist einfach toll .die Bucht ist super zum schnorcheln und zum tauchen. Liegen sind immer reichlich vorhanden. Es wäre nur schön wenn es mehr Auflagen für die Liegen am Strand gäbe, in unserer zweiten Urlaubswoche wurde es im Hotel voller und dann gab es nicht mehr genug Auflagen am Strand.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Thomas
Lieber Herr Thomas,

vielen lieben Dank fuer Ihren positiven Kommentar! Diese sind fuer das gesamte Team immer ein Ansporn, um unseren Service bzw Standard kontinuierlich zu verbessern.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich auch das zweite so wohl gefuehlt haben!
Ich leite Ihren Kommentar an das Personal und vor allem an Sameh weiter,welcher sich riesig freuen wird.

Danke, dass Sie erneut Gast in unserem Hotel waren und noch einmal fuer die liebevolle Bewertung!

Wir wuerden uns freuen Sie bald auch noch ein drittes Mal erneut im Coraya Beach begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen
Yumna Kanjo