Tamara (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Urlaub unter Freunden

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen Marsa Alam, der erste Eindruck ist mediterran und sehr gepflegt. Ich wurde freundlich begrüsst und informiert, auf mein Zimmer geleitet. Das Personal spricht mehrheitlich mehrere Sprachen, an der Lobby findet sich immer auch jemand der Deutsch versteht und spricht. Alle waren immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Animationsteam macht seinen Job grossartig, die Kellner sind stets zu Diensten. Der Gesamteindruck sowohl der Räumlichkeiten, der Poolanlage als auch des Strands ist aufgeräumt und sauber. Das Hotelriff bietet eine gute Gelegenheit sich mit dem Snorcheln vertraut zu machen.
Trotz der guten Belegung ist der Geräuschpegel überall völlig in Ordnung, bis hin zu ruhig.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, sogar einige neue Freundschaften geschlossen und werde sicherlich wieder kommen.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Reda, Badgio, Mimo, Antonio und den lieben Rami.

10 min vom Flughafen bis zum Hotel, der Strand einfach nur traumhaft, Port Ghalib eine nette kleine Hafenstadt, mein Ausflug zur Sataya Bay war gut organisiert (danke FTI) und ein absolutes Highlight.

nicht topmodern aber ansprechend und gepflegt. Die Reinigung und der Zimmerservice allgemein macht einen tollen Job.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Alle immer freundlich, bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und zum Spassen aufgelegt.
Das Reinigungspersonal macht ebenfalls einen super Job, die Anlage ist sehr gepflegt.

Es ist etwas schade, dass man bei Halbpension jeden Schluck Wasser berappen muss, ansonsten gutes Essen, verschiedene Themenabende, sauber und ordentlich, die Kellner alle topmotiviert.

einfach nur gut, nettes Animationsteam mit super Laune. Pool und Strand immer ordentlich und man wird umsorgt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tamara
Lieber Gast,

vielen lieben Dank fuer Ihren netten Kommentar! Diese sind fuer unser Team immer ein Ansporn, um den Standard aufrecht zu erhalten, oder noch weiter auszubauen!

Es freut mich zu hoeren, dass Sie hier einen schoenen Urlaub verbracht haben und Ihr Dankeschoen an besagte Personen und natuerlich das gesamte Team wurde ausgerichtet!

Danke noch einmal fuer Ihren Kommentar und dafuer, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier im Coraya begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Yumna Kanjo