Ute & Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

Urlaub superior von A bis Z

Ein geniales Hotel ! Super Aufteilung der Anlage, sehr guter Zustand. Bestes Personal ! Exellente Küche ! Trotz der Größe familäre Feeling. Das Riff ist zum Schnorcheln immer wieder ein Erlebnis. Der Strand wird von Mr. Bob und seiner Crew bestens in Ordnung gehalten. Es bleiben kaum Wünsche offen !

Beste Lage. Entfernung zum Flughafen 15 Minuten, zum Strand 100m. Kleine Geschäfte in derHotelanlage. Souvenier, Zigaretten, Schmuck,Parfüm etc. Geldautomat .

Wenn es größere Mängel in diesem Bereich geben würde hätte das Hotel keine 5 Sterne verdient und wir würden wohl kaum ein 6 tes Mal hier einchecken !
Zimmerkategorie:Superior

Absolut entspanntes, freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerreinigung hervorragend. Beschwerden und Sonderwünsche werden von der Rezeption professionell und im Rahmen des machbaren bedient !

Die Speisencreationen im Restaurant bieten wirklich für jeden Geschmack etwas. Das Ambiente ( Anrichtung, Sauberkeit) spiegelt oft eine Professionalität wieder, die man mitunter in der heimischen Gastronomie vermißt. Ein wenig "Bakschisch" zu geben hat noch keinem geschadet, auch wenn man all inclusive gebucht hat. Man sollte immerdie Einkommensverhältnisse des dortigen Personals berücksichtigen. Annerkennung läuft nicht nur über das Wort !

Die Animation ist saisonal unterschiedlich. Wir haben bei 5 Urlauben Höhen und Tiefen erlebt. Über den Strand können wir nur höchstes Lob aussprechen . Die Sportangebote sind unseres Erachtens ausreichend. Den Pool haben wir nie genutzt.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Ute & Norbert
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren  motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und es freut uns, dass es Ihnen auch zum sechsten Mal so gut gefallen hat! Nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße
Yumna Kanjo