Heike Schlüter (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Traumurlaub wie in tausend und einer nacht

Sehr gepflegte ordentliche Anlage.angenehme Atmosphäre.sehr gutes Personal.fleißig und hoch motiviert, auch bei 39 Grad im Schatten. Der Service ist nicht zu toppen! Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles wird Tipp top sauber gehalten! Das animationsteam ist sehr gut! Alle sind freundlich, und sehr talentiert.ob es tanzshows Fakir,oder feuershow alles hat uns gut unterhalten! Tagsüber wird auch Sport angeboten aber keiner wirkt aufdringlich.das Hotel ist sehr gut geeignet für jüngere und ältere Menschen, die wert auf sehr gutes verwöhnfeeling legen den Stress des Alltags abbauen möchten.aber auch Spaß und Unterhaltung haben wollen. Der absolute Knaller sind die kulinarischen Köstlichkeiten!!!! Hochwertiges Fleisch und Fisch keine billigware. Die Vielfalt an Beilagen habe ich in dieser Form noch nicht besser erlebt.wir haben immer gespeist wie im Sterne restaurant bzw. besser.jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen!

Das Hotel liegt direkt am strand.transferzeit vom Flughafen Masa alam betragen Ca. 15 Minuten. Shopping und Nightlife hatten wir nicht auf dem programm,ist aber möglich. Wir haben schöne bootstouren unternommen.die unterwasserwelt von Ägypten ist ein Traum.wir sind mit riesigen Schildkröten geschwommen! Die farbenvielfalt der Fische und auch Korallen ist eine augenweide.man kann auch Delphine beobachten.die Ausflüge sind sehr gut organisiert.jedem wird geholfen und gut erklärt.

Schönes Zimmer mit tv Balkon und Klimaanlage,minibar,Telefon und wasserkocher für Kaffee oder Tee,ist alles vorrätig.großes Bad.alles wird gründlich geputzttel
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist unübertrefflich die Kellner sind flink und wendig sehr aufmerksam.

Sehr sehr gutes Essen.top Köche!

Der Pool wird erstklassig in Ordnung gehalten.super liegen,bequeme auflagen(sogar mit nackenpolster)habe noch nie solche liegen gehabt.der Strand hat die gleichen liegen. Alles top gepflegt.es werden sogar Muster mit einem laubrechen in den Rand des Strandes geharkt.

Telefonieren ist kein Problem.preis-/leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.können andere Länder nicht mithalten.beste reisezeit wird wohl ab September sein. Wir können nur in den Sommerferien.aber man kann die Hitze gut vertragen,weil es eine trockene Luft ist.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Heike Schlüter
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut mich sehr, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und ich leite Ihren Kommentar an das gesamte Coraya Team weiter!

Vielen Dank,  dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen
Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, sodass Sie erneut in den Genuss der kulinarischen Küche kommen und noch einmal tiefenentspannen können!

MIit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo