Marion & Jens (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhaft entspannter Urlaub

Das Iberotel Coraya Beach ist unbedingt all jeden weiter zu empfehlen, die Wert auf eine entspannte, gepflegte und stilvolle Atmosphäre legen. Wir waren rundum zufrieden und ich muss sagen, das wir wirklich nach etwas gesucht haben, was wir vielleicht aus anderen "negativ-Bewertungen" gelesen haben. Es gibt nichts zu kritisieren! Es fängt beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal an, geht weiter über eine wunderschöne Garten.-und Hotelanlage, einen traumhafte Unterwasserwelt und eine exzellente Küche!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit 3 (?) anderen Iberotels. Man kann also auch auf die andere Seite der Bucht gehen und dort an einem traumhaften Riff direkt über eine Treppe ins Wasser gehen. Und diese Ruhe dort ist einfach unschlagbar!!!! Und was wir auch einfach traumhaft fanden und eine super Idee, war die chill out-Longe. Die Betten am Strand waren super! Vor allem auch, wenn man am Abend Sterne ansehen wollte und einfach die Ruhe genießen wollte.

Sehr große und saubere Zimmer mit einem bequemen Bett! einziger wirklich ganz kleiner Kritikpunkt hier vielleicht, das es in den Duschen sehr rutschig war und man da vielleicht etwas machen sollte, da es auch viele ältere Gäste oder auch gehbehinderte gab. Aber sonst hat es an absolut nichts gefehlt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service war jederzeit super freundlich und hilfsbereit!! Auch las es wirklich heiß war (43 Grad im Schatten!!) sind die armen jungen Männer am Strand noch gerannt, um jedem Touristen so schnell wie möglich sein kaltes Getränk zu bringen! Dafür ein besonders großes Lob!

Da gibt es nicht wirklich viel zu beschreiben. Wir waren sprachlos über diese exzellente Küche!!!! Die 5 Sterne sind hier wirklich mindestens angebracht!! Und es war auch immer alles sehr geschmackvoll, frisch und appetitlich angerichtet. Ganz großes Lob an die Köche und allen, die daran mitgearbeitet haben!!!!!

Das Preis.-Leistungsverhältnis war hier wirklich Top! Auch Internet war hier inbegriffen ( kostenlos), was wir so auch noch nicht in anderen Hotels hatten. Man muss zwar in die Nähe der Empfangshalle gehen, um mit dem Handy WLAN Empfang zu haben, aber ich fand es vollkommen okay! Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall auch wieder Ende September reisen. Und unbedingt wieder in dieses Hotel!! Solange es so ruhig bleibt, und bitte auch weiter auf den Naturschutz der Unterwasserwelt geachtet wird. Bis jetzt ist das auf jeden Fall so.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marion & Jens
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Fuer die toiletten haben wir extra Matten, schicken wir immer wenn die Gaeste eine wuenschen.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed