Hans (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Top Hotel mit Top Personal.

Das Hotel liegt an einer vorzüglichen Lage an einer kleinen Bucht. Die Zimmer sind angenehm und sehr sauber. Die Ausstattung ist angemessen und die Betten sehr bequem. Das Hotel bieten den Gästen Kostenlos WiFi an. Das Essen gestaltet sich täglich zu einem Highlight und ist qualitativ sehr hochwertig. Abwechslungsreich und frisch und es hat für jeden Geschmack was passendes anzubieten.
Für mich absolut TOP

Die Anlage ist gross aber die einzelnen Zimmer sind sehr zentral gelegen und dadurch nahe am Strand. Für mich ein Mega Pluspunkt ist die kurze Transferstrecke vom Flughafen zum Hotel. Zeitlich gesehen nicht einmal 15 min. Ein Hotel zum geniessen und sich zu erholen. Für Shopping und Ramba Zamba liegt eine Grösse Stadt in der Nähe und das Hotel bieten täglichen Transfer an. Meine Frau und ich geniessen jeden Tag am Strand und werden auch in den nächsten Jahren, im November hier Ferien machen.

Sehr schön eingerichtete Zimmer und für mich sehr bequeme Betten. Schönes Bad mit Dusche und ich möchte hier erwähnen das unser Zimmer jeden Tag in einem Top Zustand war. Wir hatten jetzt im November einige sehr heisse Tage und waren nach dem Sonnenbaden immer froh das die Minibar immer aufgefüllt wurde. Nichts auszusetzen. Sehr guter Zimmerboy.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Da ich seid über 40 Jahren im Gastgewerbe arbeite kann ich nur sagen das die Freundlichkeit vom gesamten Personal Firstclass ist und wir haben hier an niemanden etwas auszusetzen. Man kann sich mit dem Personal auf Englisch oder auch teilweise auf Deutsch unterhalten. Sind immer aufgestellt und sehr freundlich. Wir sind schon zum 7. mal hier und wir haben hier viele Freunde gefunden. Und das auch beim Service Personal. Ich möchte hier an dieser Stelle gerne Mr. Bassem (Service) mein grösstenteils Lob aussprechen und ihm für alles Danken. Ebend ein Freund.

Wir Buchen immer All Inclusive und haben so die Möglichkeit zwischen verschiedenen Restaurants zu wählen. Qualität der Speisen : Top Top Top. Jeden Tag ein anderes Motto. Von Italienisch bis Orientalisch. Einfach sensationell. Es hat innerhalb vom Restaurant verschiedene Stationen an welche die Speisen frisch und nach Wünschen zubereitet werden.

Da ich ein absoluter Sport Besessener bin und jeden Morgen am Strand meine sportlichen Übungen mache und am Nachmittag teilweise auch den gut ausgestatteten Fitnessraum benutze bin ich mehr als zu Frieden. Der Strand und auch die gesamte Poolanlage sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Alles in einem Top sauberen Zustand. Gratulation.

Für mich und meine Frau wird es auch in der nächsten Zeit kein Anderes Hotel geben und wir werden auch im nächsten Jahr im November wieder in diesem Hote buchen. Das Wetter ist konstant warm und auch das Meer hat noch eine sehr angenehme Temperatur.
Ich möchte das gesamte Personal Danken für 2 Wochen super Aufenthalt im Coraya. Besonders Mr. Sabry, Mr. Hady und Mr. Arm.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Hans