Angelika (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Top-Hotel an schöner Schnorchelbucht

Tolles Hotel an der schönen Schnorchelbucht von Coraya. Architektonisch schöne Anlage mit ruhiger Atmosphäre und Top-Service. Immer wieder schön!

Direkt an der Bucht von Coraya, in der näheren Umgebung sind nur die Nachbarhotels und die Wüste.

Grosszügig, elegant und sehr gepflegt.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Könnte nicht besser sein!

Grosszügiges Buffet für jeden Geschmack. Besonders lecker waren die vielen Salate und Speisen aus der arabischen Küche.

Ausreichend Liegestühle am Pool und am Strand. Sehr schöne Poolanlagen. Besonders schön sind die Korbwände am Strand, die jeweils zwei Liegen vor Wind schützen und Privatsphäre schaffen.

Sporteinrichtungen und Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, das Animationsteam ist aber sehr nett.

Das Highlight der Coraya-Bucht ist natürlich das Hausriff, welches direkt vom Strand weggeht und somit auch für ungeübte Schnorchler geeignet ist.

Dazu nur eine Bitte: Bitte gebt acht, dass Ihr keine Korallen beschädigt! Leider sieht man viele abgebrochene Korallenstücke und viele Urlauber lassen es in Riffnähe an der nötigen Vorsicht fehlen, vor allem wenn sie unter Wasser fotografieren. Denkt daran, dass auch Eure Kinder und Enkel noch ein intaktes Riff sehen wollen!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Angelika
Liebe Frau Angelika,

ich bedanke mich recht herzlich im Namen des gesamten Coraya Teams für Ihren netten Kommentar! Es freut uns zu hören,dass es Ihnen hier so gut gefallen hat!

Noch mehr freut es uns, wenn wir Sie bald erneut als Gäste empfangen dürfen! Damit Sie sich auch das nächste Mal so wohl fühlen, arbeiten wir ständig daran unseren Standard zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo