Andreas (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel & Service, es passt einfach alles.

Das Hotel ist einfach schön gestaltet, der Service ist sehr gut. Obwohl das Hotel eigentlich für Paare geeignet ist hat man auch als Single einen herrlichen Urlaub. Die Anlage ist praktisch für jeden geeignet der sich erholen möchte und eine schöne Zeit verleben will. Nächstes Jahr wieder !.

Einige kleine Geschädte zum Shoppen, viel Platz bis zum nächsten Hotel, ansonsten halt Ägypten, viel Wüate.

Groß und gemütlich, sehr sauber und alles da was man braucht.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist sehr gut und praktisch immer da wenn man etwas benötigen könnte, hab ich bisher selten erlebt.

Alles sehr sauber ( hab ich schon anders erlebt ! ). Gerade in den südlichen Ländern kann man schon mal Durchfall bekommen, hier nicht der Fall, alles sehr gut geregelt und sauber. Das Essen war einfach top.

Unaufdringlich, so das man seine Ruhe hat.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andreas
Lieber Herr Andreas

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.

Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es ist schoen zu lesen,dass Sie hier eine schoene Zeit verbracht haben!

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive Feedback, welches wir von Ihnen bekommen haben.

Wir freuen uns schon darauf , Sie im naechsten Jahr erneut im Coraya Beach begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen
Yumna Kanjo