Daniela (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen entspannten Urlaub!!!

Größe vom Zimmer hat gepasst! Hatten Zimmer mit Meerblick! Einfach super! Der Zimmerboy Garib, war stets bemüht! WiFi hat sogar im Zimmer funktioniert! Wir hatten AI -das Essen sehr lecker und sehr große Auswahl! Die Kellner waren sehr freundlich! Es waren an Gästen Deutsche, Franzosen, Engländer und natürlich Österreicher!! Der Altersdurschnitt von 25-? Sehr ruhig, da man erst ab 16 Jahren, in diese Anlage kommen darf! Alles im allem, ein sehr schönes Hotel!

Die Entfernung zum Strand ist ausgezeichnet! Der Flughafen nur 10 min. entfernt. Aber trotzdem hört man die Flieger nicht! Es gibt zwei Shops in der Anlage, wo man natürlich handeln muß! Wir haben das A la carte Restaurant nie in Anspruch genommen. Ausflüge werden sehr viele angeboten, mit Tiger Marine von Saleh waren wir total zufrieden! Sehr bemüht und es hat alles geklappt! Hatten sehr viel Spaß am Boot! Sehr zu Empfehlen! Gegenüber von der Bucht sind noch kleine Schops und eine Apotheke! Zu Fuß ca.10min.

Die Größe vom Zimmer ist in Ordnung. Der Zustand der Möbel schön etwas älter, aber sauber! Balkon hatten wir zum Meer, ein Traum. Im Zimmer war auch ein Wasserkocher, das man sich einen Kaffee oder Tee machen konnte! Die Minibar wurde täglich wieder mit Cola, Sprite und Wasser aufgefüllt! Unser Zimmerboy Garib war sehr freundlich und sehr bemüht! Das Badezimmer war sehr sauber!
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit ist an erster Stelle! Alle-vom Zimmerboy bis zum Kellner und natürlich auch die Leute von der Rezeption! Sehr bemüht, und alle sprechen ein wenig deutsch! Weckdienst in aller Frühe-klappte! Am Strand wurden wir bei 42 Grad immer mit einem lächeln bedient! Tolle Mitarbeiter im ganzen Haus!!

Sehr gutes Essen! Für jeden etwas dabei! Frühstück gibt es schon ab 6 Uhr bis 10:30 ! Nescafe , dunkle Brötchen, man kann sogar selbst Brot toasten! Mann kann auf der Terrasse oder im klimatisierten Restaurante essen! Die Bars am Abend sind sehr gemütlich! Von der Zuzu Bar kann man die ganze Anlage sehen! Überall wird sofort sauber gemacht, einfach top! Trinkgeld wird dankend angenommen! Cocktail werden ein wenig anders gemischt, als bei uns! An der Poolbar waren immer die gleichen Leute! Hatten keine Chance mal einen Sitz zu bekommen. Nur an der Strandbar gibt es zu Mittag zu wenig Auswahl an Essen! Sonst alles top!

Animationen werden angeboten, aber wenn man keine Lust hat ,ist das ok! Sind nicht aufdringlich! Poollandschaft ist sehr schön, aber wir waren immer am Meer! Liegestühle bekommt man immer. Sofort wird vom Strandboy geschaut um eine Liege mit Auflage. Duschen sind genug am Strand!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Daniela
Lieber Basil,

vielen lieben Dank fuer Ihren Kommentar. Diese sind fuer uns immer ein Ansporn, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Es ist schoen zu hoeren, dass es Ihnen hier gefallen hat und Sie so zufrieden waren mit dem Service. Ich leite Ihren Kommentar an das gesamte Team und isnbesondere an Garib weiter, welcher sich sehr darueber freuen wird!

Noch einmal herzlichen Dank, fuer diese ausfuehrliche Bewertung und die Zeit die Sie dafuer aufgebracht haben.
Ausserdem ein herzlichstes Dankeschoen dafeuer, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Coraya Beach begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Yumna Kanjo