Torsten (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Bucht mit super Hotel

Das Hotel befindet sich in der sehr schönen Coraya Bucht in der Nähe des Flughafen Marsa Alam. Die Größe der Zimmer entspricht der Ausschreibung. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. WiFi ist trotz anders lautender Äußerungen nur in der Lobby möglich und sehr langsam. Die Gästestruktur ist ü 50 und international, aber sehr viele Deutsche.

Das Hotel liegt direkt am Hotel eigenen Riff und hat nur einen kleinen direkt zugänglichen Strandabschnitt da das Riff zurecht geschützt ist. Der Flughafen ist in 10 km Entfernung, stöhrt aber nicht. Das Hotel haben wir nur für einen Ausflug verlassen.

Unser Zimmer war von der Größe in Ordnung. Klimaanlage eher laut, der Tresor lies sich öffnen wenn ER es wollte oder eben nicht. 3 mal bemängelt, keine Besserung. Bad und Toilette groß genug und suber.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist ohne Einschränkungen sehr freundlich, umsichtig und zuvorkomment. Immer ein Auge für den Gast und mit ein bisschen deutsch und englisch klappt es schon.

Wir haben haben das Restaurant AL MAHA genutzt. Die Sauberkeit und Hygiene ist vorbildlich. Die Qualität entspricht nicht unseren Vorstellungen eine 5 Sterne Restaurants. Der Küchenstil ist international und man wird auf jeden Fall satt. Die Atmosphäre empfanden wir als sehr ruhig und angenehm da die Anlage Gäste erst ab 16 Jahre zulässt.

Animationen haben wir nicht genutzt. Der Zustand der Poole und des Strandes sind super. Liegestühle trotz Reservierung der Gäste ausreichend vorhanden. Die Bedienung am Strand war 1A.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Torsten
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Tut uns aLeide dass unser Klimanalage Sie gestoert haben, in der naechste kommende Zeit haben wir ein Plan, die Klimanalge in allen Zimmer zu wechseln, kann bischen noch dauern aber wir fangen bald damit an.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed