Daniel & Petra (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Spitzen Hotel für einen schönen Relaxurlaub.

Schön gelegen, direkt am Meer. Anlage sehr gepflegt und sauber. Die Zimmeranzahl ist angenehm, da kein Bettenbunker.

Vom Flughafen "Marsa Alam" ist die Anreise kurz und knapp. Von "Hurghada" ( wie bei Uns ) beschwerlich und lange, ca. 3 Stunden. Schöner Pool, und ausreichend Liegen. Sauberer und gepflegter Strand mit reichlich schattigen Plätzen. Das Resort selber ist sehr gut gelegen, außerhalb doch eher karg. So gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist eher etwas für ruhe suchende und zum Relaxen.

Zimmer sind ausreichend groß, je nach Buchung. Wir hatten ein Behindertengerechtes Zimmer. ( Rollstuhl )
Ausstattung ist gut.
Bad ist ordentlich und oberflächlich sauber. TV, Wasserkocher usw., alles vorhanden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service sucht seines Gleichen. Von Ankunft bis zur Abreise wird sich sehr gut um einen gekümmert. Extrawünsche, so weit möglich, kein Problem. Fremdsprachenkenntnisse sind klasse. Ein extra Lob geht an die Handwerker des Hotels. Haben uns sehr geholfen, und das nachts um 24 Uhr. Danke.

Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und abwechslungsreich. Hygiene aller Restaurants ist gut. Küche ist International, für jeden was dabei.

Grüße an Jumy und den Jammy Jammy Mann von der Poolbar. Einfach Super :-)

Angebot für sportliche Leute ist gut. ( Für uns kein Option, den Relax und Ruhe ). Zum Schnorcheln einfach klasse.
Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich. Die Unterhaltung Shows sind Dufte.

Grüße an Alle!!! Besonders Helmut und Antonio, Ihr seit Spitze.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage:-)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daniel & Petra
Lieber Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren ueberaus lieben Kommentar! Diese sind fuer uns immer ein Ansporn, um unseren Standard zu halten bzw auszubauen.

Es ist schoen zu hoeren, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten! Besonders freut es mich, dass es Ihren Kindern hier so viel Spass gemacht hat und das die Zimmer zu Ihrer zufriedenheit waren!

Ein besonderes Dankeschoen meinerseits (Jumy) fuer die nette Erwaehnung und allerliebste Gruesse zurueck an die komplette Familie!
Und natuerlich auch von Jammy jammy Man, welcher sich sehr darueber gefreut hat!!

Vielen lieben Dank noch einmal fuer den netten Kommentar und dafuer, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren!

Wir freuen uns schon darauf, SIe bald wieder als Gaeste begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen
Yumna Kanjo (Jumy)