Detlef (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Sommer, Sonne, Erholung, einfach spitze!

Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird sehr viel dafür getan, dass es auch so bleibt. Es gibt 3 Pools in der Anlage. Wir waren jedoch immer im Meer ( 24 C°) baden.
Viele Gäste waren aus der Schweiz, Österreich Skandinavien, Holland und Deutschland. Der Altersdurchschnitt lag so zwischen 40 -80 Jahre.

Zum Strand sind es keine 400 Meter vom Zimmer. Ein weiterer Pluspunkt ist der kurze Transfer vom Flughafen Marsa Alam (12 min). In der Anlage gibt es ein paar Geschäfte. Man kann auch nach Port Ghalib mit dem Taxi fahren. Abend wir Animation geboten.

Das Zimmer war ca. 35 m² groß. Wir hatten Gartenblick gebucht und waren damit zufrieden. Die Möbel waren alle funktionstüchtig und gepflegt. Die Sauberkeit des Bades war wirklich in Ordnung. Der Zimmerboy gab sich große Mühe. Wir wollten zwei Decken und etwas weichere Kissen, kein Problem. Einziger Minuspunkt: Nachts hat man manchmal den Generator vom Nachbarhotel gehört.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Das Personal von der Lobby bis zur Strandbar ist sehr freundlich und zuverlässig. Alle sprechen englisch und auch einige etwas deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich.

Wir waren mit dem Speiseangebot sehr zufrieden.
Abends zuerst eine Suppe, dann einen frischen Salat und etwas vom Barbecue von der Terrasse. Zum Schluss noch einen Espresso und einen kleinen Nachtisch. Zu Hause sind wir nach 15 min fertig. Hier haben wir uns 1-2 Stunden Zeit gelassen. Das ist Urlaub. Es gab jeden Tag ein anders Angebot. Die Atmosphäre war angenehm und relaxt. Jeder benutze Tisch wurde abgeräumt und für die nächsten Gäste neu eingedeckt (neue Tischdecke).

Abends haben wir das WLAN genutzt. Die Verbindung im Hotel war kostenlos, jedoch mit geringer Datenübertragungsrate.
Das Wetter war top, 28C° im Schatten und 24C° Wassertemperatur. Nacht war es bei ca. 21C° etwas frisch. Also Jacke nicht vergessen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Detlef
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Amr Mohamed