Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2016für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel für einen entspannten Urlaub

Schöner und erholsamer Urlaub, wie man es sich wünscht. Ankommen und wohlfühlen. Wir hatten AI gebucht. Das Hotel und die Anlagen sind in einem gepflegten Zustand. Wartezeiten bei den Buffets gab es keine. Das alter der Gäste ist überwiegend 50+. Die Gästestruktur ist Europäisch, jedoch keine Osteuropäische Staatsbürger. Über den Strand kann man geteilter Meinung sein. Lange Sparziergänge sind nicht möglich. Schnorcheln waren wir nicht, weil uns das Wasser zu kalt war.

Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Nähe stört jedoch nicht. In der Nähe ist nichts zum unternehmen, was wir aber auch nicht brauchten.

Unser Zimmer hatte einen "halben Meerblick" Größe, Ausstattung, Zustand und Sauberkeit sind sehr gut gewesen. Das Zimmerpersonal hat immer ein schönes Handtuchmotiv täglich neu entworfen.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich und man kommt mit Deutsch recht gut zurecht. Englisch geht immer. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt und verziert worden. Das Hotel selber macht ebenfalls einen gepflegten Eindruck und entspricht den angegebenen Sternen. Beschwerden hatten wir keine. Unsere Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Lediglich beim Check in hat man uns keine "Einweisung" zum Hotel gegeben. Man hatte uns schlicht mit Gästen verwechselt, die schon mehrfach dort waren.

Das Essen war immer sehr gut in der Qualität. Als störend empfanden wir aber die teilweise geringe Auswahlmöglichkeit. Hier ist eventuell mehr Vielfalt möglich, zumindest bei Fleisch und Pasta. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Die Restaurants sind alle Sauber. Es gab mehrere Themenabende. Absoluter Höhepunkt war der Silvester-Gala-Abend. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Langusten etc. sind da noch die geringsten Kleinigkeiten. Das Buffet war einfach nicht zu toppen.

Die 3 Pools waren alle sauber. Der im Bereich der Poolbar sogar auf ca. 30° geheizt. Was will man mehr. Die Animation war nie aufdringlich. Abends gab es mehrere Shows. Uns fehlte aber im gesamten etwas arabische Musik.

W-Lan funktioniert sehr gut, das Preis / Leistungsverhältnis für die Reise ist angemessen gewesen. Kommen gerne wieder.

Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Vorname:Thomas
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir haben schon Ihre Kommentare ueber das Essen an Kuechechef weitergeleitet und wir arbeiten daran.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Amr Mohamed