Alexa (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Pro und Contra

Das Hotel ist angelegt wie ein kleines Dorf und hat max. 3 Stockwerke, es wirkt alles sehr freundlich und die Grtenanlage ist schön bunt und sehr gepflegt. Es war durchweg überall sauber wo wir uns aufgehalten haben und bei AI war auch wirklich alles AI und es gabe keine Zusatzkosten. Der Altersdurchschnitt ist recht hoch, was auch dazu führte das morgens zwischen 05.00-06.00 Uhr bereits die ersten Liegenreservierer sowohl am Strand als auch am Pool unterwegs waren.
Die Nationalitäten waren hauptsächlich Deutsche, Östereich, Niederlande und England... vereinzelt Russen.

Das Hotel liegt direkt am Strand, und einzeln an der linken Seite der Bucht, wir fanden das sehr gut, da keine anderen Gäste von fremden Hotels in die Anlage kamen. Zum Stegt auf der anderen Seite der Bucht kann man entweder zu Fuß ca. 10 Min gehen oder einfach rüberschwimmen ca, 3 Min.
Die Transferzeit beträgt 10 Minuten und ist somit wirklich angenehm. Trotz der Nähe zum Flughafen stört der Fluglärm nicht, manche Tage kommt gar keine Maschine an anderen vielleicht 5-8. ( meine Wahrnehmung)

Sie Zimmer waren von der Größe ausreichend und ansprechend möbliert. Das Bad war zum Glück auch freundlich und groß, da mein Mann und ich den halben Urlaub ja auf dem Klo verbracht haben.
Zimmerkategorie:Economy

Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren wirklich unübertrefflich. Wir machen 2-3 Mal im Jahr Urlaub in Ägypten, so einen guten und freundlichen Service von allen Mitarbeitern ( Restaurant, Rezeption bis zum Gärtner) haben wir bisher noch nicht erlebt. Die ZImmerreinigung war gut.

Es gab das Hauptrestaurant und das Spazilaitätenrestaurant Fayrouz. Hier kommt jetzt auch der Knackpunkt weshalb ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen kann und auch nicht wieder hinfahren werde.
Die Auswahl der Speisen und die Qualität waren gut, da kann man sich eigentlich nicht beschweren im Hauptrestaurant. Allerdings muss es hygienische Mängel geben, da mein Mann und ich am dritten Abend unseres Aufenthalts beide etwas gegessen haben was verkeimt war und in der kommenden Nacht beide zeitgleich schwere Bauchkrämpfe und schlimmen Wasserdurchfall bekommen haben. Das war auf keinen Fall klimatisch bedingter Reisedurchfall.
Wir mussten dann 3 Mal zum Arzt gehen und starke Antibiotika nehmen und die Beschwerden sind auch jetzt zu Hause noch nicht ganz abgeklungen.
Also konnten wir ab dem 4. Tag nur noch Reis ohne Sauce und bischen Gemüse essen, nicht süßes, nichts fettiges und keinen Cocktail trinken. So stelle ich mir keinen Traumurlaub vor!!
Auch viele andere Gäste hatten in der Zeit Durchfall, was uns auch der zuständige Reiseleiter vor Ort bestätigte und wir auch bei den Arztbesuchen und von Gesprächen mit anderen Urlaubern mitbekommen haben.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Alexa
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre
Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail
gr@iberotelcorayabeach.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei
Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo