Andre (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Königlicher Urlaub :)

Wir hatten das Delüxzimmer 1109 ein wunderschönes Zimmer mit einem unschlagbaren Ausblick . Der gesamte Service war für uns der absolute Hammer !!! Wir wurden mit den Worten begrüßt willkommen zu Hause ,fühlen sie sich als König und Königin:) ,am Strand sind alle Mitarbeiter unglaublich, wir hatten die absolute Hitzewelle erwischt.Die Mitarbeiter waren der Sonne mehr als ausgeliefert .Sie kamen mir entgegen und ruften Mr Bianca und nahmen mir Tasche und Luftmatratze ab !!! Und auch hier betone ich Wert und Wertschätzung!!! Wir hatten zwei besondere Begegnungen einmal mit Regina (Animationsteam) eine unglaublich tolle und liebenswerte Frau die mein Leben sehr bereichert hat . Die Gästebetreuerin Yumna Kanjo eine bemerkenswerte junge Frau bei der mich bei einem unseren Gesprächen die pure Gänsehaut überkam:) sie kümmert sich wunderbar um alle Gäste unbezahlbar ihr Service!!! Im Restaurant unglaublich zuvorkommende Mitarbeiter.Das Küchenteam macht sehr gute Arbeit . Ich könnte noch viele Beispiele nennen ,nur wäre die Liste viel zu lange und keiner würde sie lesen.Jeder Mitarbeiter damit meine ich auch die Gärtner,Sicherheitskräfte einfach ALLE haben dafür gesorgt das wir wunderschöne 12 Tage verbringen durften .Da wir bald zu dritt seien dürfen, können wir dieses wunderbare Hotel in den nächsten Jahren nicht besuchen .Wir können dieses Hotel jenen empfehlen die Erholung und Ruhe suchen ,so wir wir das gebraucht haben .An alle Mitarbeiter ein großes Lob und HERZLICHE Grüße an die die uns noch kennen oder sich an das Tattoo Omnia erinnern können .

Geniale Bucht !!! Wunderschöne Lage !!!

Auch oben schon beschrieben ein wunderschönes Zimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Oben beschrieben:) Ausgezeichnet

Oben schon beschrieben perfekt!!!!

Animationsteam sehr gut !!!
Für alle die dies möchten

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andre
Lieber Andre und Bianca,

vielen lieben Dank für den unglaublich tollen Kommentar! Diese sind für uns immer ein Ansporn, um unseren Standard auszubauen bzw kontinuierlich zu verbessern.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es euch hier so gut gefallen hat!
Regina hat sich sehr über diese netten Worte eurerseits gefreut und meinerseits auch ein großes Dankeschön für die nette Erwähnung! Mir ging es nicht anders, ich habe den Gänsehautmoment mit dir geteilt! Ich wünsche euch beiden nur das Beste für die Zukunft, es war mir eine Ehre solch nette und tolle Menschen wie euch kennengelernt zu haben!

Jeder hat sich sehr über eure netten Worte gefreut!

Vlt seid ihr ja dann zu dritt auf der anderen Seite der Bucht unterwegs und man sieht sich bei Gelegenheit!

Danke noch einmal für den tollen Kommentar und dafür, dass ihr zu Gast in unserem Hotel wart!

Wir würden uns dennoch freuen euch bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo