Jessika (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Gut!

Das Hotel liegt in einer Bucht, die sehr schön und gepflegt ist. Bemerkenswert sind die Enviorment Guards, die auf das Riff aufpassen.
Das Hotel ist schön angelegt und die Hängematten sind der hit :)
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.
Das Restaurant hat draußen sehr viele Sitzplätze mit Blick zum Meer, was uns sehr gut gefiel.

Der Strand ist direkt da. Shoppingmöglichkeiten gibt es wenige. Ich finde es schade, dass es keinen Schuttel zum gegenüberliegenden Buchtteil gibt, wo sich ein Zouk befindet oder auch die Tauchbasis ist. Der Shuttle zur Tauchbasis fährt nicht sehr oft und das fanden wir schade.

Die Zimmer verfügen über alles was man so braucht also der normale Standard.
Wohnbereich und Badezimmer verfügen über eine gute Größe.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal spricht sehr gut englisch.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Ansonsten machen alle im Hotel (auch die Gärtner) einen super Job.

Das Restaurant hat schöne Außenplätze, wovon man einen Blick auf das Meer hat.
Getränke wurden immer schnell und zuverlässig gebracht.
Als veganer haben wir leider etwas eintönig gegessen, aber für die 4 Tage, die wir da waren ausreichend.
Unseren Geschmack hat das Hotel leider nicht getroffen, dafür sind geschmäcker verschieden.

Die Stretch-Stunde war angenehm, dennoch wird hier nicht auf achsengerechtes Training geachtet, also bitte vorsichtig!
Der Strand war sauber, gepflegt und machte einen neuwertigen Eindruck.

Die Tauchbasis außerhalb des Hotels ist sehr gut. Wir wurden freundlich aufgenommen für einen Tag eingescheckt und haben die Basis auch in guter Erinnerung verlassen.

W-Lan bekommt man kostenfrei und es funktioniert am besten im Lobbybereich.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Vorname:Jessika
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut mich sehr, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und ich leite Ihren Kommentar an das gesamte Coraya Team weiter!

Vielen Dank,  dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen
Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

MIit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo