Manfred (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Für uns bestes Hotel in Ägypten

Sehr schöne, im dorfstiel erbaute Anlage mit schöner Poollandschaft und wundervoller Bepflanzung.
Unser Doppelzimmer war geräumig mit Balkon / Meerblick.
Wifi im Zimmer möglich, leider nur 150mb.
AI war hervorragend, genau wie Sauberkeit und Service.
Das beste Hotel, was wir bisher in Ägypten hatten. Überwiegend deutschsprachige Gäste.

Transfer nach Marsa Alam Airport etwa 10 min, trotzdem kein Fluglärm. Eigener Strand mit Bucht und Hausriff, welches vor Beschädigung geschützt und bewacht ist.
Ein paar Geschäfte neben der Rezeption, kleine Klinik im Haus.
Keine öffentlichen Verkehrsmittel, dafür Taxi und Shuttle. Ein gutes Ala Kart Restaurant in der Anlage, einmal im AI enthalten.

Doppelzimmer mit Meerblick ausreichend groß und gut ausgestattet. Mit Flat TV und WIFI, Minibar und Klima - heiß und kalt.. Badezimmer mit Dusche, Fön, Wc.
Zimmerkategorie:Superior

Hervorragender und sehr freundlicher Service. Gute, auch deutsche Sprachkenntnisse. Die Zimmerreinigung inkl. Minibarservice sehr gut. Keine Kinder unter 16 Jahren in der Anlage. Beschwerden gab es nicht!

Die beste Küche in Buffetform, welche wir je in Ägypten hatten. Die Restaurants mit den Aussenterrassen bereiten viel Freude. Es werden viel landestypisch Speisen geboten. Sauberkeit und Hygiene lassen nichts zu wünschen übrig.
Schöne Atmosphäre, Trinkgelder wie in Ägypten üblich.

Schöne Poollandschaften mit prima Liegen und Sonnenschutz. Poolbar ist vorhanden. Alles sauber und sehr guter Zustand. Überall Getränkeservice.
Lustige Animation mit abendlichen Darbietungen, nicht aufdringlich!

Reisezeit im Dezember gut. Einfach Buchen und hin reisen. Es ist wichtig, das gebucht wird. Durch das verängstigte Buchungsverhalten wird dieser hervorragenden Anlage geschadet. Das Personal tut alles nur erdänklich mögliche, um die Gäste zufrieden zu stellen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Manfred
Lieber Manfred

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed