Ingrid & Bernd (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Für Schnorchler und Taucher sehr gut geeignet.

Unser dritter Urlaub in dieser Anlage begeisterte uns wieder einmal. Der Service. die Sauberkeit. das freundliche Personal, das sehr gute Essen, die sehr gepflegte Anlage, die Vielfalt der Getränke es war alles perfekt. Als wir Ende April unseren Urlaub dort begannen gab es abends auf der Terrasse ein Einzelsänger, der mit guten Songs im Hintergrund uns unterhielt. Es konnte sich prima unterhalten werden und auch zu den Songs getanzt werden. Leider wurde diese angenehme Unterhaltung ab Anfang Mai durch eine Sängerin aus der Ukraine gestört. Diese Dame war nicht in der Lage uns mit einer vernünftigen Lautstärke vernünftig zu unterhalten. Es war nur ein nerv tötender Gesang. Trotz mehrfacher Beschwerde durch uns und einige andere Gäste war das Management nicht in der Lage diese Dame zu einer vernünftigen Unterhaltungsmusik zu bewegen. Diese Dame trotzte allen Anweisungen der obersten Geschäftsleitung und ärgerte mit Ihrem Songs die Gäste.
Aber trotz allen weil die Anlage perfekt ist werden wir wiederkommen.

Die Anlage befindet sich direkt am Strand und einem sehr schönen Riff, ideal für uns Schnorchler.

Alles sauber und durch die tägliche Reinigung vom Zimmerservice perfekt. Kleine Mängel wurden sofort behoben.

Das gesamte Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

Das Essen und die Getränke waren sehr in allen Bereichen.

Unterhaltung durch die Animation sehr gut, ob tagsüber oder abends im Theater oder auf der Terrasse.
Thema Alleinunterhalter auf der Terrasse siehe oben. Die Sterne gelten nur für die Animation und dem Sänger.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Ingrid & Bernd
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren  motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat! Nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Mittlerweile haben wir auch eine andere Sängerin.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße
Yumna Kanjo