Eric (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Erstklassiges Hotel! TOP!

Die vielen positiven Bewertungen sagen bereits alles, was gesagt werden muss.

Das Hotel ist super gepflegt, die Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen wirklich gut. Am Buffet findet wirklich jeder etwas.

Die Animation ist sehr gut, nicht aufdringlich und das Team wirklich sehr nett. Die Feuershow sollte man unbedingt gesehen haben.

Wir haben selbst am späten Morgen noch Liegen am Strand und am Pool bekommen.

Das Hausriff ist sehr schön und es wird jederzeit darauf geachtet, dass niemand das Riff zerstört.

WLAN ist in der kompletten Anlage verfügbar. Ist das Volumen aufgebraucht, bekommt man der Rezeption kostenlos einen neuen Zugang.

Vielen Dank auch an die Gästebetreuerin Yumna, die sich um unsere Anliegen gekümmert hat und sich immer erkundigt hat, ob alles ok ist.

Das Hotel und der Service sind wirklich klasse, weshalb wir nächstes Jahr wieder kommen.

Wer einen unvergesslichen Delfin- und Schnorchelausflug machen möchte, sollte bei Hamata Mangroves (Nadine und Yousef) die Sataya Overnight Tour buchen. Ein erstklassiges Erlebnis.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Sauber und gepflegt. Der TV-Empfang ist nicht wirklich gut, aber wer braucht das im Urlaub schon.
Zimmerkategorie:Superior

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Viele sprechen etwas deutsch.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Auf Sauberkeit wird immer geachtet. Das Buffet ist abwechslungsreich.

Die Anitmation ist wirklich gut. Das Team ist super freundlich und nie aufdringlich.
Besondere Empfehlung ist die Feuershow.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Eric
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank,  dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen
Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Ein besonderes Dankeschön meinerseits für die liebe Erwähnung, ich freue mich schon darauf Sie nächstes Jahr wieder betreuen zu dürfen!

Ich leite Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter, welches sich genauso freuen wird!

Wir würden uns, wie gesagt, freuen Sie nächstes Jahr wieder als Gäste empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo