Michaela (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Einmal Coraya - Immer Coraya

Zurück vom Coraya Beach - Was soll man dazu sagen? Es war einfach ein traumhafter Urlaub und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. WLAN ist bei All Incl. dabei. ob dies auch bei Halbpension zutrifft kann ich leider nicht sagen.
Gästestruktur ist sehr unterschiedlich. Altersdurchschnitt 20-70. Also wirklich sehr durchgemixt.
Wir haben uns von der Ankunft bis zum Abflug total wohl gefühlt und die Angestellten leisten wirklich wunderbare Arbeit!

Die Lage an der Coraya Bay ist natürlich spitze. Beim Schnorcheln und Tauchen findet man eine super Unterwasserwelt vor.

Vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 min Transfer.

Ausflüge haben wir die Qulaan Inseln und eine Jeep/Quad Safari gemacht.

Zimmer sind sauber und gepflegt und die Größe ist auch ideal.
Zimmerkategorie:Lowcost

Die Angestellten sind sehr bemüht und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab!
Mit Deutsch und Englisch kommt man sehr gut durch.
Da wir keine Beschwerden hatten, kann ich dazu nichts sagen. Aber es gibt natürlich immer wieder ungute Gäste, die sich wegen Kleinigkeiten aufregen.
Ihr seid im Urlaub - ob da das Internet bzw. TV gut funktioniert ist doch egal. Einfach mal abschalten und genießen.

Essen war der absolute Hammer. Hab alles durchgekostet und kann nichts dagegen einwenden.

Die Animateure sind auch sehr bemüht und bieten jeden Abend tolle Shows.

Strand und Pool sowieso tip top!

Wir waren im August bei 44 Grad :) aber je heißer desto besser.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michaela
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, welchen wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen
Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo