Alex & Petra (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Einfach ein Traum

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und nicht das letzte Mal. Es ist jedes Mal so traumhaft schön, dass wir uns kaum von der Anlage trennen können. Alles ist sehr sauber und toll gepflegt. Man fühlt sich in diesem Hotel angekommen und sehr gut aufgehoben.

Wir können nur allen ein großes Lob aussprechen, den Gästebetreuern, den Angestellten von der Lobby, den Animateuren, den Gärtnern sowie den Angestellten in den Restaurants, Bars und vor allem den Kellnern am Strand, die bei großer Hitze nie müde wurden für uns alle am Strand zu sorgen, dabei immer ein Lächeln auf den Lippen.

Alle sind super freundlich und bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Die Sauberkeit überall ist top, die Zimmer immer sehr sauber, die Anlage und der Blick über die Bucht einfach ein Traum.

Ein großes Lob an die Animateure. Man wird angesprochen, aber wenn man seine Ruhe haben möchte, ist das in Ordnung. Alle Animateure haben jederzeit ein freundliches Wort und fragen nach dem Befinden.

Der Service ist hervorragend, das Essen im Restaurant sehr vielfältig und lecker. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Es gibt Abendveranstaltungen und Live-Musik,
aber alles sehr dezent, es ist kein Party-Hotel.

Kurz gesagt, in dieser Hotelanlage bleiben keine Wünsche offen. Für uns gibt es nur eines: Immer und immer wieder kommen !

Herzlichen Dank an das ganze Team, nicht zu vergessen Dank an Mohamed, der unser Zimmer immer sehr sauber hinterlassen , immer nach Wünschen gefragt hat und sehr hilfsbereit war.

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 10 bis max. 15 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Die Tauchbasis ist zu Fuss erreichbar, es gibt aber auch einen Shuttle, wenn gewünscht.

'Das Hotel verfügt über ein paar Läden, in denen man alle "Basics" für den Urlaub bekommt, außerdem Andenken und Schmuck.

Klimaanlagen, Minibar, TV, Balkon oder Terrasse,
Telefon, Wasserkochern, Fön, alles vorhanden.
Alles sehr gepflegt.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist ganz hervorragend, ebenfalls die Fremdsprachenkenntnisse.

Es gibt einen Arzt im Hotel, den wir bei unserem ersten Besuch in Anspruch nehmen mussten. Er war super kompetent, hilfsbereit und hat sich hervorragend gekümmert. Die Nachsorge war ebenfalls sehr, sehr gut.

Die Qualität und die Auswahl der Speisen und Getränke sind sehr gut. Es gibt immer einen Themenabend, außer den anderen Speisen.

Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen,
wer hier nichts findet, ist selber schuld.

Animation wird angeboten, wir haben sie nicht in Anspruch genommen.

Die Pools sind sehr sauber, ebenfalls der Strand.
Es wird dezent darauf hingewirkt, dass man das Riff nicht zerstört.

Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, am Strand sowie am Pool.

Die Anlage wird ganz dezent komplett von der
Security überwacht, man fühlt sich hier sehr sicher.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Alex & Petra
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank,  dass Sie erneut in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen
Es freut mich zu hören, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut gefallen hat und ich bedanke mich im Namen des kompletten Coraya Teams für Ihre nette Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo