Thomas & Doreen (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Einer der schönsten Urlaube

Top Hotel für Paare jeglichen Alters. Sehr schöne Anlage direkt am Meer. Zu unserer Reisezeit hauptsächlich deutschsprachige Gäste, ein paar Franzosen und Engländer.

Transfer zum Flughafen ca. 15 - 20 min. Ausserhalb des Hotels ist Wüste, aber wir waren zum Badeurlaub da. Und das hat sich richtig gelohnt.

Schöne Zimmer mit viel Stauraum. Klimaanlage ist individuell einstellbar. Durch einen Teppich hier und da "trampelt" der Obermieter auch niemandem auf den Nerven herum. Bad ausreichend groß und vor allem sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Selten so bemühtes Hotelpersonal gesehen. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Ausserdem war der Check in im Hotel der schnellste den wir je hatten. So schnell hatten wir unsere Pässe noch nie zurück.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Auch ist immer Nachschub vorhanden. Es gibt verschiedene Restaurants, die 1x pro Aufenthalt nutzbar sind - auch im Nachbarhotel.
Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, wohl auch dem Umstand geschuldet, dass es keine Russen gibt. Dadurch wird auch sehr wenig Essen vergeudet bzw. weg geworfen.

Liegen am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Reservierte Liegen werden nach 90 min geräumt, was auch richtig ist. Für Unterhaltung ist fast ganztägig gesorgt, aber unaufdringlich. Wer der Animation am Pool gänzlich aus dem Weg gehen möchte, findet am Strand Ausgleich.

Telefonkosten und Erreichbarkeit können wir nicht beurteilen, da wir im Urlaub abschalten.
Unterwasserwelt ist sehr sehenswert, da ein Hausriff mit Steg vorhanden ist. Es gibt auch eine Absperrung , damit niemand direkt ans Riff schwimmt und Schaden anrichtet. Also haltet euch bitte an diese Vorschrift - es lohnt sich, diese herrliche Unterwasserwelt zu erhalten !!!!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Thomas & Doreen
Lieber Herr Thomas und Frau Doreen,

das gesamte Coraya Team freut sich sehr über diesen netten Kommentar und bedankt sich recht herzlich!

Es freut mich, dass es Ihnen hier gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Damit es Ihnen auch dann wieder so gut gefällt, arbeiten wir ständig daran unsere Standards auf dem Level zu halten bzw. diese zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo