Ralf Bischoff (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Eine Perfekte Auszeit

Perfekte Lage und ein sehr schönes Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf Pool und Garten. Frühstück, Mittag- und Abendessen reichhaltig, abwechslungsreich und von sehr guuter Qualität. Das Riff perfekt erhalten und sehr schön für Schnorchler. Der Servivce durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Für eine ruhige Auszeit perfekt und von der Ausstattung her bleiben keine Wünsche offen. Geeignte für alle Altersklassen über 16! Einzig und alleine die Unterhaltung am Abend war nicht so toll, aber dafür waren wir auch nicht hingefahren. Wir werden bei diesem Hotel auf alle Fälle zum Wiederholungstäter! WEinziger Wehrmutstropfen sind die Flüge, die die TUI für einen so hochpreisigen Urlaub anbietet. Ich kann nur sagen Bretterklasse für diesen Preis ist traurig!

Stran ist direkt am Hotel, gut bewacht und auch hier passt der Service des Hauses. Sehr guter Verleih für Schnochel und auch hier passen die Snacks in der Strandbar zur Qualität des Hotels!

Zimmer sind sehr gut. Keine Kaputten/Schmuddelecken. Sehr sauber. Minibar, Kaffekocher...allles da. Leider ist das Wlan etwas langsam. Aber das macht nix. Waren ja nicht da um im Internet zu surfen. Schöne große Bäder und Toiletten. Auch hier ist Service und Sauberkeit das oberste Gebot dieses Hotels.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Ungemein freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wird erfüllt. Besonders gut das "Kissenmenü", klasse Idee für allle, die mit den Kissen im Ausland (wie ich) nicht so gut zurecht kommen.

Qualität und Auswahl der Speisen ist von sehr guten Qualität. Auch das a la carte Restaurant ist sehr gut. Die Mottobüfffets sind einfallsreich und mit Liebe gekocht und angerichtet und werden ständig kontrolliert und aufgefüllt! Das ist sehr selten. Die Entscheidung wird einem schwer gemacht.Vorbildlich in Sauberlleit und Hygiene!

Leiggestühle und Sanitäranlagen an den Polls und am Strand sind mehr als perfekt. Alles sehr gut in Schuss nichts ist alt oder gammelig. Animaton ist zurückhaltend und freundlich und darauf abgestimmt, dass dies ein Ü16 Hootel ist, leider ist die Abendunterhaltung etwas grenzwertig. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Ralf Bischoff
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir arbeiten momentan an einen Plan, um den Internetservice zu verberssern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Amr Mohamed