Monika (46-50)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Ein super schöner Urlaub mit tollem Personal

Wir waren im November 2015 zum wiederholten mal mit zwei Pärchen im Coraya Beach. In diesem Hotel fühlt man sich einfach zu Hause. Die Gastfreundlichkeit und der Service kann nicht übertroffen werden. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Es sind überwiegend deutshe Gäste in dem Hotel ,das sehr angenehm ist.

Die Anlage liegt ca. 10 min. Bustransfer vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat direkte Strandlage und die große Bucht lädt zum spazieren ein.

Es sind sehr geräumige Zimmer begehbare Duschen alles gut
Ausblick:zum Garten

Das Hotel ist in Gastfreundlichkeit und Service nicht zu toppen. Die Reinigung der Zimmer ist perfekt.

Auch die anderen Restaurants sind super man sollte sie auf jeden Fall ausprobieren

Die Animation war besonders freundlich und zuvorkommend. Wir hatten viel Spaß mit Ihnen. Das Angebot der Animation war sehr gut. Liegen und Sonnenschirme genügend.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Monika
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed