Doris (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Ein Hotel mit hoher Qualität und Wohlfühlcharakter

Zimmer zum Wohlfühlen. Sehr sauber und gepflegt. Speisen und getränke erstklassig. WiFi muß unbedingt verbessert werden.

Transfer sehr kurz und angenehm zum Hotel. Am Flughafen ist die Abfertigung schlecht organisiert. Es sind zu wenig Schalter geöffnet. Das führte zu eine rlangen Fluggastschlange.

Größe vom Zimmer war ausreichend. Ausstattung sehr gut. Größe von Toilette und Bad war sehr gut. Die Pflege und Sauberkeit war erstklassig

An Freundlichkeitund Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen. Zimmerreingung hervorragend. Beschwerden werden sofot erledigt.

Anzahl der Restaurants ausreiched. Qualität und Quantität hervorraged.Sauberkeit von hoher Qualität. Das Trinkgeld für das Personal ist gerechtfertigt, da dem Personal kein Weg zu viel war.

Sportangebote waren gut. Die Animation war sehr angenehm. Nicht aufdringlich und bei Durchführung und Unterhaltung von sehr guter Qualität. Am Pool und am Strand jeweils genügend Liegen und Auflagen vorhanden.

Internetnutzung ist nicht ausreichend. Fällt häufig aus und sollte zu einer generellen Nutzung ausgebaut werden.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Doris
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren  motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat! Nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

An unserer Internetverbindung arbeiten wir derzeit, um Ihnen nächstes Mal eine stabile Verbindung zu gewährleisten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße
Yumna Kanjo