Edith (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Bunter Traumurlaub für 1 Woche!!!

Wunderschönes Hotel in abwechslungsreichem Baustil (man merkte nie, dass das Hotel fast ausgebucht war - es kommt kein Massengefühl auf)
AI war ok, mit Einschränkungen: keine Weinflaschen bestellbar (nur Nachfüllen); kein Wein auf dem Zimmer - das wirkt kleinlich.
Internationale Gäste - dieses Hotel ist die ruhige Variante. Die lebhaftere Variante ist das Nachbarhotel Lamaya - also für jeden etwas dabei)
WLAN inklusive

perfekte Lage an einer Bucht
Direkter Zugang zu einem fantastischen Schnorchelriff
Tauchbasis auf der Anlage des Nachbarhotels
Verschiedene Strände (ruhig/Trubel, windig/windstill)

Ausflüge in den neuen Ort Port Ghalib und auch nach El Quseir (keine Angst, ein bisschen echtes, reales Ägypten gehört auch dazu). FTI hat uns für den Ausflug einen Reiseleiter mitgegeben, der geschichtlich und sprachlich sehr bewandert war!

Wunderbares Zimmer, immer sauber, in sehr gutem Zustand.
LEIDER gibt es bei AI kein Bier oder Wein auf dem Zimmer

Rezeption war immer hilfsbereit
Zimmer ist immer sauber (Room boys)

Sehr hohe Qualität des Buffet-Restaurants (es gibt eigentlich keine Notwendigkeit, die Bedienrestaurants aufzusuchen)
Beflissene Kellner
viele sehr leckere ägyptische Gerichte (früh, mittags, abends)
sehr gute Atmosphäre durch aufgeteilten Außenbereich (es kommt kein Massenbetrieb-Gefühl auf)

Strand:
direkter Zugang zum fantastischenSchnorchelriff!!!!!!!!!
Liegestühle in gutem Zustand (Polster bringen lassen) mit Sonnenschirmen.

Pool:
gar nicht ausprobiert, aber die verschiedenen Liegestühle sahen auch sehr einladend aus

Animation:
ok, vor allem nicht aufdringlich

Ausflug nach El Quseir für ein kurzes Erleben des echten, realen Ägypten
Oktober dürfte die optimale Reisezeit sein (zeigt sich auch durch den höheren Preis, aber das ist legitim)
Spaziergänge am Strand, durch die Nachbarhotels

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Edith
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed