Alexandra (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Bestes Hotel in Marsa Alam!

Größe und Zimmeranzahl sind ausgezeichnet. Tolle Zimmer in denen man sich wohl fühlt und die auch sehr sauber sind. Bei All Inclusive ist alles was das Herz begehrt vorhanden: ausgezeichnete Mahlzeiten drei mal am Tag, Wifi, Poolbar, Minibar etc.
Ein besonders positiver Punkt für das Hotel ist, dass es ein Erwachsenenhotel ab 16 Jahren ist. Es ist ein guter Altersdurchschnitt - sowohl junge Erwachsene als auch ältere Personen sind vertreten - allerdings harmoniert es sehr gut zusammen! Wirklich TOP!

Super Lage, da direkt am Strand in einer wunderschönen Bucht gelegen und auch nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt.

Ausgezeichnete Zimmer. Schön aufgeteilt und bieten genügend Platz und sind mit dem nötigen Equipment ausgestattet. Zimmer sind in überaus gutem Zustand.
Zimmerkategorie:Bestprice

Die Mitarbeiter sind allesamt überaus freundlich - hier kann man nichts bemängeln. Alle können sehr gut Englisch sprechen und der Großteil sogar ziemlich gut oder wenigstens ein wenig Deutsch.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und man wird sofort aktiv falls es ein Problem gibt.

Viele verschiedene Speisen im Angebot. Sowohl ein A la Carte Restaurant, als auch das Restaurant des Hotels sind ausgezeichnet. Die Poolbar bietet am Nachmittag ebenso kleine köstliche Snacks. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind top. Ebenso auf hygenisches Arbeiten wird sehr geachtet.

Das Animationsteam im Coraya Beach Hotel ist der absolute Wahnsinn! Wir hatten zwei Wochen lang einen rießen Spaß mit Ihnen und es war ein Geschenk deren Bekanntschaft zu machen.
Vorallem Regina Animation, Antonio Animation, Pipo (Chef der) Animation, DJ Tito Animation und Tchitcho Animation waren wirklich absolute Spitenklasse!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Alexandra
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut mich sehr, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und ich leite Ihren Kommentar an das gesamte Coraya Team weiter! Vielen lieben Dank auch vom Animationsteam für diese netten Worte!

Vielen Dank,  dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen
Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

MIit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo