Tiago (19-25)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Bester Urlaub! Super Hotel! Super Personal!

Wunderschöner Urlaub!
Sehr freundlicher Empfang mit einem guten Begrüssungsdrink.
Innerhalb von kurzer Zeit konnten wir unser Zimmer beziehen.
Wir kommen auf jeden Fall im Frühling 2016 wieder!
Hoffen Alle wiederzusehen.

Die Hotelanlage ist sehr schön gemacht. Pflanzen, Sträucher und Rasen sind sehr gepflegt und es sieht wunderschön aus.

Die Möbel und das Bett waren super.
Leider war das Licht im Zimmer nicht ausreichend, es könnte etwas heller sein.
Das Bad war sehr schön, immer warmes Wasser, sehr sauber.
Die Klimaanlage funktionierte super.
Zimmerkategorie:Superior

Unser Roomboy Ahmed war sehr freundlich und fragte uns immer ob alles in Ordnung sei.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und wir haben uns immer wieder auf die schöne Bettdekoration gefreut!

Sehr geräumiges Buffet, jeden Abend gab es andere Themen (italienisch, Orientalisch, usw) was eine gute Abwechslung war.
Das Essen war sehr gut, zum Teil waren die Brötchen etwas trocken.
Für Nachschub wurde immer gesorgt, auch die Getränke wurden schnell serviert. Die Lieben Kellner konnten uns unsere Wünsche von den Lippen lesen.
Vor allem geht ein ganz grosses Dankeschön an El Tayeb und an Mahmoud. 2 Super Kellner, sie waren immer freundlich, lustig und für Cola wurde immer nachgesorgt! :-)
Auch die Kellner an der Poolbar waren super, danke An: Islam, Mohsen und Moslam!

Das Beste Animationsteam das wir in einem Urlaub hatten! Vielen Dank: Antonio, Yaya, Chiko, Sam, Raul, Pippo! Die Abendshows waren sehr unterhaltsam.
Sehr cool fanden wir Watergym, Watterball und Zumba, dass von dem jeweiligen Animateur sehr professionell durchgeführt wurde. Ein sehr grosses Lob dass sie sich wirklich um alle Hotelgäste gekümmert haben.
Liegestühle waren sehr bequem, dank der Matten und dem Kissen.
Sauberer Pool ohne zu viel Chemikalien im Wasser(Chlor).

- Es wäre toll, wenn man die einzelnen Desserts anschreiben könnte was es ist (Nicht nur es enthhält Nüsse)
- Auf der Terrasse am Abend fand man schlecht einen Platz, mehr Stühle und Tische erwünscht

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Tiago
Dear Guests,

Thank you for having chosen Iberotel Coraya Beach Resort for your holiday and thank you for taking the time to post your review. We are really pleased to hear that you enjoyed your stay with us and you were satisfied with the services we offer. Thank you for all your kind comments; everyone works extremely hard to ensure you have a wonderful holiday experience.

Once again thank for your review and we’re looking forward to welcoming you again soon.

Best regards
Amr Mohamed