Robert (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Ausgezeichnete Hotelanlage

Die Hotelanlage besticht durch die schön angelegten Gassen, Beleuchtung,sehr gepflegten Grünanlage und den schön geschwungen Poolbereich, sowie einem geschmackvollem Eingangsbereich und Shoppingpassage.
Das Personal ist durchwegs freundlich, zuvorkommend und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, sei es im Restaurant, Rezeption, Zimmerreinigung oder Service am Strand. Die Bucht des zum Meer, ist durch einen guten Zugang und direkter Lage zum Hotel leicht und direkt zu erreichen. Das Essen ist allen Bereichen
( Frühstück, Mittagessen und Abendessen ) mehr als überdurchschnittlich, es ist stets für jeden Geschmack etwas vorhanden und immer sauber, heiß und frisch in Buffetform dargestellt, hervorzuheben sind auch die liebevoll gestalteten Süßspeisen die täglich präsentiert wurden. In der Gesamtbeurteilung des Hotels bleibt einem objektivem Gast nur eine Bewertung und zwar HERVORRAGEND, weil zu allem bis jetzt genannten Bereichen, die kleinen Details ( die ausgiebige Beleuchtung mit den Gartenlampen, der Felsenbereich im Pool, die üppige und stets von Gärtnern gepflegte Grünanlage ) und das beste kommt zum Schluss, keine Kinder im Hotel ( erst ab 16 Jahre erlaubt, dadurch ist eine pure Erholung gewährleistet ). Eines sei noch erwähnt , weil es durchaus entscheidend für die Auswahl eines Urlaubsortes ist, die Gästestruktur ist mitteleuropäisch
( Schweiz, Österreich, Deutsch, Belgien, Niederlande, Skandinavien ect. ) also kaum Ostblockländer oder Russen, das hat zur Folge, dass es durchaus heiter und locker zugeht aber niemals unangenehm laut, penetrant und ausufernd ist.

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand einer Bade-, und Schnorchelbucht, mit direktem Zugang. Der Flughafen ist etwa 10 min. vom Hotel entfernt, dennoch hört man keinen Fluglärm, da die Flugzeuge in Richtung Wüste starten und landen. Das Animationsprogramm sorgt für Abwechslung ( falls gewünscht ).

Die Zimmerreinigung war tadellos, an dieser Stelle einen Dank an Hussein.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit ist in allen Bereichen hervorzuheben.

Die Präsentation und Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.

Das Animationsteam ist stets freundlich, ohne aufdringlich zu sein, sehr gut.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Robert
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank,  dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen
Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Dankeschön vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so ausführlichen Kommentar zu verfassen. Das gesamte Team freut sich sehr darüber und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo