Simon (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Auch zum zweiten Mal ein sehr schöner Urlaub! :)

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und hat uns sehr gefallen. Es gab viele Neuheiten, die das erste Mal vor 3 Jahren noch nicht waren (z.B. am Strand die " Relaxliegen ") und es wurde auch viel seitdem renoviert.
Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Poollandschaft gehabt- Größe und Zustand in Ordnung. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und von Tag zu Tag wurden wir mit den schönsten und lustigsten Handtuchkompositionen überrascht :)
Das ganze Hotel war sauber.

Wenn man nach Marsa Alam fliegt, ist man sehr schnell im Hotel. Trotzdem sind die Flugzeuge nicht störend, wenn man am Strand liegt.
Im Hotel bekommt man sowohl von dem eigenen Reiseleiter als auch von anderen Hotelmitarbeitern Tipps für Ausflüge. Sehr empfehlenswert ist das Tauchzentrum, wo man nicht nur als Taucher, sondern auch als Schnorchler die passenden Ausflüge finden kann.

Zimmer mit Balkon und mit Blick auf die Pools. Die Größe hat gepasst und uns hat es gefallen.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ein bisschen Deutsch konnte fast jeder, aber mit Englisch konnte man sich auf jeden Fall verständigen.
Unsee Zimmerreinigung fand jeden Tag statt, das Zimmer war auch jeden Tag sauber.
Das Personal im Tauchzentrum fanden wir auch sehr nett. Sie konnten uns immer weiterhelfen, wenn wir fragen hatten.

Jeden Tag leckeres Frühstück und leckeres Abendessen :)

Das Pool war sauber und nicht überfüllt. Es gab genügend Liegestühle am Pool und auch am Strand. Wenn am Strand die freie Liegestühle weniger wurden, wurden gleich welche hingestellt.

Von Temperatur her war Anfang Mai bis jetzt die beste Zeit in Coraya Urlaub zu machen. Tagsübr war angenehm warm, aber nicht zu warm. Abends ging bisschen die Luft-perfekt für Spaziergänge am Strand.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Simon
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für diesen netten Kommentar. Diese sind für unser gesamtes Team immer ein Ansporn unseren Standard zu halten bzw auszubauen.

Es ist schön zu hören, dass Sie nach drei Jahren erneut so begeistert waren und Ihnen die Erneuerungen positiv zugesagt haben!

Danke nochmal für den netten Kommentar und dafür, dass Sie bei uns zu Hast waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald zum dritten Mal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo