Isabell (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Absolut toller Urlaub

Das Hotel ist schon etwas älter, hat aber einen super Zustand. WLAN funktioniert leider nur bedingt.

Direkt am Strand und super zum schnorcheln. Am besten morgens um 8 Uhr. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Ein Tripp nach Port Ghalib ist ein Muss.

Sehr saubere und große Zimmer.
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr guter Service. Es war immer jemand da, der einem Helfen konnte. Bei Fragen wurde einem sofort geholfen.

Sehr abwechslungsreiches Buffet und das Restaurant (a la Carte) ist auch sehr zu empfehlen.

Super Animationsteam. Sehr tolles Sportprogramm von Yaya. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und immer tolle Stimmung. Danke an das ganze Animationsteam (Yaya, Antonio, Sam, Pipo, Chiko, Raoul, Tito) für diesen wunderschönen Urlaub! Wir kommen wieder.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Isabell
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Wir haben ein Plan um den Internet zu verbessern, in der naechste kurze Zeit wird der Anbieter gewechselt werden.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed