Archiviert
Thomas (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wellnesshotel mit herausragendem Service!

6,0/6
Wir waren schon in vielen Wellness-Hotels, aber der Service aller Mitarbeiter, auf die wir getroffen sind, war herausragend. Das Zimmer im Bauernhaus war sehr schön und neu/modern eingerichtet. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen - wir haben uns jedoch hauptsächlich im "neuen/renovierten" Bereich und draußen aufgehalten. Das Essen - besonders am Abend - empfanden wir als sehr besonders und sehr gut! Wir kommen daher gerne wieder! Empfehlung eher für Paare - mit unseren Kindern würden wir eher in ein Familienhotel fahren, obwohl hier schon auch ein kleiner Spielplatz vorhanden ist.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas.

Die schönes Empfehlung ist - wir kommen gerne wieder. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Sie haben vollkommen recht, als Kinderhotel sollten wir nicht gesehen werden. Der Jugendclub und der Spielplatz sowie mehrere Bäder geben zwar Möglichkeiten für die jungen Gäste, jedoch nicht ausreichend ihrem Bewegungsdrang Platz.

Herzliche Grüße
P. Staudacher
NaNHilfreich