Höllentalstrasse 48 82467 Garmisch-Partenkirchen
Hotel Staudacherhof

Hotelbewertungen Hotel Staudacherhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Staudacherhof

Liebevoll eingerichtetes, familiär geführtes Hotel

Unser Aufenthalt als Paar (Alter 50 Jahre) war rundherum sehr gelungen. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Mahlzeiten bei großer Auswahl (Frühstücks-Buffet!) und den optisch und geschmacklich sehr guten 5-Gänge-Menus am Abend. Die Bedienung war zu allen Zeiten sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück im Bett auf dem Zimmer wird uns noch lange als Highlight in Erinnerung bleiben.Der Wellnessbereich mit seinem vielfähltigen Angebot ließ kaum Wünsche offen. Auch hier wurde sehr viel wert auf ansprechende Dekoration und Ambiente gelegt. Als Kritikpunkte möchte ich 2 Dinge zurückmelden: Bei der Ankunft wurde uns zuerst ein sehr kleines Zimmer zugewiesen, was unserer Ansicht nach nicht den Darstellungen auf der Homepage des Hotels entspricht. Nach Reklamation und kurzer Prüfung erhielten wir ein zufriedenstellend großes Zimmer.Der zweite Punkt ist die extrem schwergängige Schiebetür vom Hallenbad Richtung Sonnenterasse bzw. Sauna, welche dringend einer Überholung bedarf.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels