JörgApril 2012

Liebevoll eingerichtetes, familiär geführtes Hotel

Unser Aufenthalt als Paar (Alter 50 Jahre) war rundherum sehr gelungen. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Mahlzeiten bei großer Auswahl (Frühstücks-Buffet!) und den optisch und geschmacklich sehr guten 5-Gänge-Menus am Abend. Die Bedienung war zu allen Zeiten sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück im Bett auf dem Zimmer wird uns noch lange als Highlight in Erinnerung bleiben.Der Wellnessbereich mit seinem vielfähltigen Angebot ließ kaum Wünsche offen. Auch hier wurde sehr viel wert auf ansprechende Dekoration und Ambiente gelegt. Als Kritikpunkte möchte ich 2 Dinge zurückmelden: Bei der Ankunft wurde uns zuerst ein sehr kleines Zimmer zugewiesen, was unserer Ansicht nach nicht den Darstellungen auf der Homepage des Hotels entspricht. Nach Reklamation und kurzer Prüfung erhielten wir ein zufriedenstellend großes Zimmer.Der zweite Punkt ist die extrem schwergängige Schiebetür vom Hallenbad Richtung Sonnenterasse bzw. Sauna, welche dringend einer Überholung bedarf.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zum Innenhof