Archiviert
Anja (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zu Empfehlen zur völligen Entspannung

5,0/6
Das Hotel und die Angestellten war super.Zimmer sehr sauber.Reichlich platz im Zimmer.Wir haben nur einen Mängel zu beklagen und das war die Essens Auswahl.Wir hätten uns was Landes typisches gewünscht.Ansonsten können wir das Hotel wirklich empfehlen.Freies WiFi auf dem Gelände.Wir würden wieder hin fliegen

Lage & Umgebung5,0
Der Strand ist direkt am Hotel.Je nach Zimmer Lage konnte man ihn vom Zimmer aus sehen.Der nächste Ort war ca 10 min.mit dem Bus entfernt.Gut shoppen kann man in Rhodos,welches man mit dem Bus in ca 1 stunde fahrt erreicht.Wer Diskotheken sucht ist hier falsch.Zum entspannen wie wir es wollten perfekt.Die Bushaltestelle war fussläufig in 5-10 min zu erreichen

Zimmer5,0
Zimmer waren einfach aber trotzdem nett eingerichtet.Klimaanlage konnte hinzugebucht werden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das Personal spricht etwas deutsch aber gutes englisch.An Freundlichkeit hat es nicht gefehlt.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und jeden zweiten tag gab es frische handtücher

Gastronomie5,0
Einziges Manko war die Essens Auswahl .Es gab reichlich aber leider sehr Fad.Landes typische Speisen fehlten völlig

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich