Anja (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zu Empfehlen zur völligen Entspannung

Das Hotel und die Angestellten war super.Zimmer sehr sauber.Reichlich platz im Zimmer.Wir haben nur einen Mängel zu beklagen und das war die Essens Auswahl.Wir hätten uns was Landes typisches gewünscht.Ansonsten können wir das Hotel wirklich empfehlen.Freies WiFi auf dem Gelände.Wir würden wieder hin fliegen

Der Strand ist direkt am Hotel.Je nach Zimmer Lage konnte man ihn vom Zimmer aus sehen.Der nächste Ort war ca 10 min.mit dem Bus entfernt.Gut shoppen kann man in Rhodos,welches man mit dem Bus in ca 1 stunde fahrt erreicht.Wer Diskotheken sucht ist hier falsch.Zum entspannen wie wir es wollten perfekt.Die Bushaltestelle war fussläufig in 5-10 min zu erreichen

Zimmer waren einfach aber trotzdem nett eingerichtet.Klimaanlage konnte hinzugebucht werden.
Ausblick:zum Garten

Das Personal spricht etwas deutsch aber gutes englisch.An Freundlichkeit hat es nicht gefehlt.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und jeden zweiten tag gab es frische handtücher

Einziges Manko war die Essens Auswahl .Es gab reichlich aber leider sehr Fad.Landes typische Speisen fehlten völlig

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anja