Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schön gelegene Anlage

4,0/6
Das Hotel liegt sehr schön direkt mit dem Pool am Meer ! Es ist sehr ruhig gelegen mit 2 weiteren Anlagen nebenan. Jedoch liegt das Hotel in keinem Ort , zu Fuß dauert es bis zu dem Nächsten kleinen Ort "kiotari" etwa 20 Minuten ! Somit haben wir uns einen Roller gemietet, was super praktisch und spaßig war.
Wir hatten Halbpension gebucht, und somit morgens und abends Buffet. Morgens gab es eigentlich immer das gleiche , Abends war das Buffet dagegen immer super abwechslungsreich und auch super lecker !! Auch wenn man mittags noch etwas essen möchte, bekommt man super leckeres Essen für wenig Geld an der Pool bar.
Das Personal war super freundlich und alle waren super hilfsbereit !
Der Pool ist auch super, und es ist auch nicht viel los , da es sich alles sehr gut verteilt !
Die Zimmer haben uns persönlich nicht super gut gefallen, einiges könnte mal neu gemacht werden , es hat sich aber, da man sich ja eh eher draußen aufhält, aushalten lassen . Das einzige wirklich störende war die fehlende Halterung für den duschkopf und der kaputte Toilettendeckel.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Felsenschuhe sind in der umgebung sehr wichtig , kann man jedoch auch dort in fast jedem Laden erwerben .

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich