Wolfram (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlende Restaurantleistung

Auf unserer Tour nach Südtirol machten wir einen Stopp-Over in der österreichischen Olympiaregion Seefeld in Tirol. Hier bewohnten wir im Altbau ein etwas bisschen verwinkeltes Nichtraucher-Zimmer Nr.: 631. Nach dem reibungslosen Check-In konnten wir unseren Pkw in der hoteleigenen Parkgarage kostenlos abstellen. Eine Reservierung war nicht erforderlich. Mittels Fahrstuhl erreichten wir unser Schlafgemach in einer der oberen Etagen.

Das etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegende Hotel St. Peter befindet sich genau gegenüber vom Olympia-Kongresszentrum und den Tennisplätzen. Von unserem Balkon hatten wir einen ausgezeichneten Blick auf die umliegenden Berge. Golfplätze befinden sich in drei km Entfernung.
St. Peter Hotel & Chalets de luxe Restaurant verfügt über eine Terrasse, einen Wintergarten und serviert eine ausgezeichnete Tiroler Küche und internationale Gerichte.

Das kleine Zimmer, mit nicht mehr aktuellem Mobiliar, wies ein Doppelbett und Schreibtisch und eine Ankleideecke aus. Auch Dusche und WC waren in ihrer Raumaufteilung etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig. Aber für die eine Nacht zum Schlafen reichte es aus. Im Zimmer hatten wir ein kostenloses starkes WLAN.

Das Frühstücksbuffet hat einen 4-Sterne-Standard (gutes Business-Frühstück). Unsere Bitte nach einem Omelett wurde erfüllt.

Die Nutzung des Wellnessbereichs mit Outdoor- und Innen-Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, waren im Aufenthaltspreis inkludiert.

Ende August/Anfang September war das Hotel überwiegend mit ausländischen Reisegästen (Bus-Touristik) belegt.

Das Hotel liegt sehr schön in Hanglage mit Blick auf das Skigebiet und dem Wahrzeichen von Seefeld, das Seekirchl. Das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten, erstklassigem Service und sehr guter Restaurantleistung war für uns ein idealer Anlaufpunkt und bei einem geräumigeren Zimmer auch für weitere Besuche empfehlenswert.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße