Archiviert
Wolfram (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlende Restaurantleistung

4,9/6
Auf unserer Tour nach Südtirol machten wir einen Stopp-Over in der österreichischen Olympiaregion Seefeld in Tirol. Hier bewohnten wir im Altbau ein etwas bisschen verwinkeltes Nichtraucher-Zimmer Nr.: 631. Nach dem reibungslosen Check-In konnten wir unseren Pkw in der hoteleigenen Parkgarage kostenlos abstellen. Eine Reservierung war nicht erforderlich. Mittels Fahrstuhl erreichten wir unser Schlafgemach in einer der oberen Etagen.

Das etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegende Hotel St. Peter befindet sich genau gegenüber vom Olympia-Kongresszentrum und den Tennisplätzen. Von unserem Balkon hatten wir einen ausgezeichneten Blick auf die umliegenden Berge. Golfplätze befinden sich in drei km Entfernung.
St. Peter Hotel & Chalets de luxe Restaurant verfügt über eine Terrasse, einen Wintergarten und serviert eine ausgezeichnete Tiroler Küche und internationale Gerichte.

Das kleine Zimmer, mit nicht mehr aktuellem Mobiliar, wies ein Doppelbett und Schreibtisch und eine Ankleideecke aus. Auch Dusche und WC waren in ihrer Raumaufteilung etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig. Aber für die eine Nacht zum Schlafen reichte es aus. Im Zimmer hatten wir ein kostenloses starkes WLAN.

Das Frühstücksbuffet hat einen 4-Sterne-Standard (gutes Business-Frühstück). Unsere Bitte nach einem Omelett wurde erfüllt.

Die Nutzung des Wellnessbereichs mit Outdoor- und Innen-Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, waren im Aufenthaltspreis inkludiert.

Ende August/Anfang September war das Hotel überwiegend mit ausländischen Reisegästen (Bus-Touristik) belegt.

Das Hotel liegt sehr schön in Hanglage mit Blick auf das Skigebiet und dem Wahrzeichen von Seefeld, das Seekirchl. Das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten, erstklassigem Service und sehr guter Restaurantleistung war für uns ein idealer Anlaufpunkt und bei einem geräumigeren Zimmer auch für weitere Besuche empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfram
Alter:71+
Bewertungen:134
NaNHilfreich