MarleneMärz 2007

Nie wieder!

Die von uns gebuchte Relaxwoche endete durch die Belegung des Hotels mit etwa 100 Internatsschülern in einer Teeniehölle.
Statt die erwachsenen Gäste zusammen auf einen Flur zu legen und die Teenies auf einen anderen, durften wirklich alle Gäste von den lärmenden Teenies profitieren. Professionelles Hotelmanagement! Wir baten an der Rezeption um Kulanz und ein Gespräch mit Herrn T. Es gab weder Nachlass noch eine Entschuldigung, er hatte Wichtigeres zu tun als sich um seine Gäste zu kümmern. Sehr enttäuschend!
Ansonsten 60plus Atmosphäre und verstaubtes 80er Jahre Alpen-Design. Essen gut, aber nicht besonders. Pool viel zu kalt. 5 Minuten bis zur Ortsmitte. M. E. eher für ältere Leute als für Familien geeignet.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Wintersporturlaub4,0