So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
DorisOktober 2010

Hotel St. Peter

Das Hotel war sehr groß und schön. Die Zimmer waren alle sehr sauber und schön. Einen Tollen Balkon. Es waren alle freundlich und zuvorkommend.

Es waren sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und es war auch nicht weit entfernt vom Bahnhof was sehr praktisch war.

Das Zimmer war richtig toll die größe war auch fein. Der Zustand war immer sauber.
Ausblick:zur Landseite

Des Personal war sehr sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren auch immer sauber.

Das Essen war immer reichlich und sehr gut. Das Restaurant war auch immer sauber.

Das wasser war immer sauber.

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können.

Dauer:3-5 Tage im Oktober
Reisegrund:Wandern und Wellness