Martina (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Gerne immer wieder❤

Ein sehr netter und freundlicher Empfang. Man hat sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Man bekommt einen Stadtplan und Tips zur Gestaltung des Tages.

Schön mitten auf st.pauli gelegen und nachts ist es trotzdem sehr ruhig. 5 Minuten bis zu den Landungsbrücken und der Bahn. Viele kleine nette Lokale. Ideal für Musical Interessierte.

Saubere freundliche neuwertig eingerichtete Zimmer. Neues Bad. Größe des Zimmers austeichend

Der nette Service prägt das Hotel und bildet das Herz. Wir waren nicht zuletzt deswegen dieses Jahr 2 x hier. Waren jedesmal vorher enttäuscht im 5 sterne Haus.

Frühstück ist vielfältig und absolut ausreichend. Nettes Personal. Aktuelle Tagespresse.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martina
Liebe Martina,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Vielen Dank auch, dass Sie uns dieses Jahr schon zweimal das Vertrauen geschenkt haben.

Wie Sie zutreffend beschrieben haben, lieben es meine Mitarbeiter, für unsere Gäste da zu sein und sich zu kümmern. Sie haben alle absolute Leidenschaft für Ihre Arbeit. Es freut mich entsprechend sehr zu erfahren, dass Ihnen das wichtig ist und Sie dies genossen haben. Bei uns sind Sie wirklich sehr willkommen.

Mein Team und ich freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg und den besten Wünschen für das Jahr 2018!

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor