Hotel Sportsman

Via Gardesana dell'Acqua 17 37011 Bardolino Verona Italien
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
334 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Regina (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz ca.10% Preissteigerung noch ok.

5,0/6
Frischer Wind im Sportsman durch neuen Oberkellner Gabriele (vorher Kellner), immer lächelnd, gut drauf und immer wieder nette Gespräche. Die Lage ist wunderbar direkt am See.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am See, nur durch die Promenade vom See getrennt, mit eigenem Sandstrand und Liegen plus Schirme. Genau in der Mitte zwischen Bardolino und Garda, jeweils in 30 bis 50 Minuten zu erreichen. Nach Bardolino mehrmals täglich kostenfreier Shuttle. Die nähere Umgebung bietet unzählige Ausflugsziele, bis nach Venedig.

Zimmer5,0
Wir hatten eine große Juniorsuite im Haupthaus mit Seeblick, die keine Wünsche offen ließ, auch wenn mal ein herunter gelegtes Badetuch nicht gewechselt wurde. TV mit 8 deutschen Programmen, WLan in allen Bereichen, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher, Kissenauswahl, Sofa, Klimaanlage regelbar, Teppichboden, große Betten mit mittelharter Matratze für guten Schlaf, also alles perfekt vorhanden.

Service6,0
In allen Bereichen perfekt: Rezeption deutschsprachig und sehr nett, Kellner sehr nett und aufmerksam, Strandreinigung und Zimmerreinigung ok. Kostenfreier Parkplatz oder Garage gegen Gebühr.

Gastronomie6,0
Die Halbpension mit 4-Gänge-Auswahl zum Dinner perfekt (besser geht es nicht) und das Frühstücksbuffet sehr großzügig mit Eierstation (Omeletts ...). Die Kaffeequalität wurde deutlich verbessert. Eine kleine Mittagskarte könnte genutzt werden, gut und nicht teurer als außerhalb

Sport & Unterhaltung5,0
Baden im See vom eigenen Badesteg mit Leiter möglich, sonst vorne am Strand Kiesel. Fitnessraum , Leihfahrräder für ein paar Euros, Außenpool mit Liegen...und Garten mit Liegen und Seeblick. Entertainment, also Solomusik, im Juni noch nicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich