Archiviert
Katerina (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Qual der Wahl

5,9/6
Wie schon öfter, haben wir auf unserer Heimreise noch einen Zwischenstopp in Hotel Sporting gemacht.
Das Wetter war traumhaft, wir wollten sofort zum wandern, aber als wir die vergrößerte Panorama Terrasse sahen, mussten wir uns zuerst mal hinsetzen und den einmaligen Blick auf die Sella Gruppe genießen - ein Glas südtiroler Sauvignon dazu und alles war perfekt. Das Zimmer war groß genug für uns und beiden Kinder, die direkt in den Garten laufen konnten- wir gönnten uns eine Ruhepause im Whirpool und Sauna, die Berge können kurz warten. Zum Abendessen gab es Menü und wenn man vor dem Salat und Antipasti Büffet steht, weißt man wirklich nicht, was man als erstes probieren soll. Diesmal war viel vom selbst Eingelegten dabei und wir stürzten uns auch sofort auch die vielen Brotsorten (nach 2 Wochen Weißbrot in Süditalien). Für Kinder gibt es Kindergerichte, die sehr schmackhaft aussehen und auch sind - die Pommes sehr originell serviert. Es sind eben die vielen kleinen Details und Perfektionen, die dieses Hotel ausmachen. Immer wird aber auch was neues ausprobiert und eingerichtet.Personal kennt uns, wir kennen die auch alle mit den Vornamen, man fühlt sich wie zu Hause.Es tat uns sehr leid, das wir diesmal nicht länger bleiben könnten...

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katerina
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich