phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carina (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

3 Sterne wären OK, 4 Sterne sind überbewertet

3,0/6
leider gegenüber Vorjahr in punkto Freundlichkeit der Kellner, Sauberkeit der Zimmer, Wartezeit beim Essen, Vollständigkeit der Einrichtung etc. verloren ....

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0
kein 4-Stern-Niveau, Lurch unter den Betten, keine Fernbedienung für den Fernseher (Fernseher war nicht zu bedienen), Kosmetiktücher wurden nicht nachgefüllt, Nachttischlampe ging nicht etc. ....

Service3,0
Kellner zum Teil unfreundlich, lange Wartezeiten beim Essen (bis zu einer Stunde) ...

Gastronomie3,0
einige Male ist das morgens gewählte Menü "ausgegangen", Resteverwertung war zu auffällig (im Spargelstrudel war kein Spargel, dafür aber kleingeschnittener Knödel ...)

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich