Detlef (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Und immer wieder lockt das Ferrer Janeiro

Wir waren jetzt zum 6. mal im Janeiro und haben uns wieder pudelwohl gefühlt. Stillstand in Bezug auf Erneuerungen gibt es hier nicht. Für Schwerbehinderte wurde am Pool ein Lifter angebaut. Der Speisesaal wurde mit einem Raumtrenner und entsprechender Beleuchtung aufgewertet. Auch der Barbereich wurde renoviert. Es gibt jetzt keine Stolperstufen mehr, alles ist ebenerdig.
Das was uns nicht so gefallen hat, war das Angebot des Animationsteams. Vor allem die Art und Weise der Wassergymnastik (nichts für Ältere) und die hierzu sehr nervende Musikbegleitung, die auch wegen ihrer Lautstärke nicht nur von uns als belästigend gesehen wurde. Das war in den Jahren zuvor angenehmer. Aber hieran kann man ja arbeiten.
Ansonsten gab es überhaupt nichts Negatives zu berichten. Vom Service, Essen, vor allem Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals bis hin zur Sauberkeit war alles einwandfrei.
Auch wenn 2016 das "verflixte" 7. Jahr ansteht: Sollten wir gesund bleiben, kommen wir wieder.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Detlef
Hola Detlef,

ein berauschender Kommentar. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sehen, dass wir permanent daran arbeiten, alle Schwachpunkte zu beseitigen. Dazu brauchen wir natürlich die konstruktive Kritik unserer Gäste, die uns dabei mithelfen, das zu schaffen. Wir erwarten euch bei eurem siebten "verflixten" Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Das ganze Ferrer Team