Dennis (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erster positiver Eindruch nicht bestätigt

Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr positiven Weiterempfehlung gebucht, aber wurden am Ende doch eher enttäuscht.
Die mangelnde Hygiene und Sauberkeit hat bei uns am Ende diesen Eindruck hinterlassen!

Altersdurchschnitt der Gäste 40+

Das Hotel liegt direkt am Strand Son Baulo, Der Flughafen ist ca. 70 km entfernt. Ungefähr 2 Std dauert der Transfer zum Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, da alle 15 Minuten die Busse fahren.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, auf den ersten Blick wirkte das Zimmer sehr ansprechend.
Beim genauerer Betrachtung stoßen dann aber einige Negative auf: permanente Ameisenbevölkerung, die unter den Fugen der Terrassentür heraus krabbeln.

Wenige Handtücher auf dem Zimmer vorhanden, insgesamt vier Stück, die nicht ausreichen, wenn man sich täglich duschen und noch ins Meer gehen möchte.

Das Zimmer wirkte renoviert, ist aber schon wieder leicht renovierungsbedürftig.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch, im Restaurant versteht das Personal einen eher weniger. Die Freundlichkeit entspricht dem Standard.

Wir hatten All inklusiv gebucht, das Mittagessen gibt es im Hotel Janeiro (Schwesternhotel eine Minute zu Fuß entfernt), Frühstück und Abendessen im Concord. Essen war reichhaltig, große Auswahl.

Die Sauberkeit und Hygiene ließ im Hotel Janeiro zu wünschen übrig, da eine Zange beim Gurkensalat auf den Fußboden gefallen war. Wir sie daraufhin beiseite getan hatten und anschließend das Personal angesprochen hatten, dass die Zange ausgetauscht werden muss. Stattdessen wurde die Zange wieder in den Gurkensalat getan!
Im Hotel Concord war sowohl das Besteck, als auch die Teller nicht immer einwandfrei sauber.

Speisen waren landestypisch, aber auch deutsche Gerichte vorhanden.

Im Hotel Concord ist ein kleiner Pool vorhanden, im Schwesternhotel dagegen zwei größere. Einer sogar, wo man Bahnen ziehen kann!

Im Janeiro gibt es einen Spa Bereich, der für All In Gäste kostenfrei zu nutzen ist, wirklich empfehlenswert!

WLAN ist in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer pro Tag 2 €.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Dennis
Sehr geehrter Dennis,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ein Feedback zu geben. Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Schade, scheinbar haben Sie sich vor Ort nicht an uns gewandt mit Ihren Anliegen. Nach Ihrem Aufenthalt haben wir leider nicht mehr die Möglichkeit, alles zu tun, um Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihre hohen Erwartungen an Sauberkeit erfüllt haben. Ein Hinweis vor Ort und wir wären sicherlich Ihren Erwartungen ein Stück näher gekommen.
Bezüglich Ihres Erlebnisses im Hotel Ferrer Janeiro: es ist für uns unfassbar, was Sie da schreiben, wir können es uns nicht vorstellen... Falls es doch so gewesen sein sollte, so bitten wir Sie hiermit um Entschuldigung. Das ist ein absolutes "NO GO"!!!
Hinsichtlich der Teller im Ferrer Concord werden wir wieder ein grösseres Augenmerk auf die einwandfreie Funktion der "Spülmaschine" legen.
Wenn Ihnen 4 Handtücher pro Tag für das Zimmer nicht ausreichend waren, weshalb haben Sie uns nicht informiert oder Strandhandtücher gemietet? Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, einen angenehmen Aufenthalt haben und zufrieden sind.
Wir helfen gerne, nur müssen wir davon Kenntnis haben, wenn es irgendwo ein Problem gibt, ein offener Wunsch besteht...... Wir bedauern es nochmals, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen, Sie haben trotzdem schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub in Can Picafort mit nach Hause genommen.
Mit freundlichen Grüssen aus Can Picafort
Sylvia