Julian (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Sagen wir mal 3-Sterne

Das Hotel mag vielleicht die Ausstattung eines 5 Sterne-Hotels haben, die Qualität bzw. Nutzbarkeit der Ausstattung ist eingeschränkt und entspricht einem 3 Sterne-Hotel:

Aussenpool: Insbesondere in den Morgenstunden eine Tränke für um die Hundert Tauben. Die Hinterlassenschaften der Tauben (Kot und Federn) landen im Pool, vor allem im Kinderpool und um den Pool herum. - lecker.

Fitness-Studio: uralte, bzw. unbrauchbare Geräte in einem Kellerloch. Wenn wenigstens ein paar Hanteln oder Gymnstikmatte vorhanden wäre, könnte man sich noch aushelfen....

Die Zimmer sind OK, auch die Ausstattung der Zimmer einschliesslich grossem Safe. Das Badezimmer, insbesondere die Badewanne ist Jugendherbergstandard gehalten.

Einzig die Speisen sind OK und der Preis. Wer hier jedoch einen 5 Sterne-Standard erwartet wird sehr enttäuscht sein. Als Ausgangspunkt für die Besichtigungen der Region Kappadokien mag das Hotel OK liegen.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Julian
Sehr geehrter Herr Julian,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke wiederzugeben.

Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht rundherum zufrieden waren.

Ihre Kritikğpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Crystal Kaymaklı Team