Archiviert
Gianluca (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Bestes Hotel in ganz Key West!

5,9/6
Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Es ist meiner Meinung nach das beste Hotel in ganz Key West! Alleine schon, dass das Hotel in einem originalem Haus von 1900 untergebracht sind ist die Sache wert. Die Zimmer sind top und auch das angebotene Frühstücksbufett lässt sich sehen. In Key West gibt es leider einen hohen Massentourismus, aber damit muss man leben können. Den Strand in ganz Key West ist leider nicht sehr schön.. wirklich nicht. Also zu einem Badeurlaub kann ich key West nicht weiterempfehlen. Allerdings gibt es etwa 50-60 Meilen entfernt, den besten Strand auf den ganzen Keys. Undzwar den Bahia State Park. Hier zahlt man p.P. 4.50$ aber es ist der beste Strand inkl. Karibik Flair.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gianluca
Alter:19-25
Bewertungen:9
NaNHilfreich