Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Urlaub Pur im/am SOTAVENTOR BEACH

4,9/6
Wir waren das zweite Mal im Sotavento Beach Club auf Fuerteventura..
Das spricht schon für sich. Das Hotel ist sauber, Essen ist umfangreich und das Personal sehr freundlich.
Der Strand, direkt am Hotel, ist leider nicht mehr so toll, da dort das Meer den Sand abgetragen hat. Aber das macht nichts. Man kann ein Paar Meter weiter, wenn man ungefährliche Klippen überwunden hat, (bei Ebbe kann man über Sandstrand gehen), an einen der superschönen Stränden von Fuerteventura liegen und auch baden. Wir kommen gerne auch ein drittes Mal wieder.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas,
vielen Dank für deine Hotelbewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Es ist schön, dass es dir im Sotavento Beach Club wieder gut gefallen hat und du einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht hast. Wir freuen uns schon auf deinen dritten Besuch!
Viele Grüße aus Fuerteventura
Dein SotaventoTeam
NaNHilfreich