Archiviert
Elisabeth (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Tolles Hotel mit Superangeboten für Familien

5,7/6
Wir sind mit drei Kindern (1,5 J., 5, 8) im Sotavento gewesen und haben die drei Wochen genossen. Die Anlage ist gepflegt, der Spielplatz hat unseren Kindern gefallen, genauso wie die beiden Pools. Die Kinderanimation ist ebenfalls toll, aber auch die Angebote für die Erwachsenen ebenso hat uns das Theater gefallen, erstaunliche Leistung der Aninmateure. Unser Appartement war geräumig, zweckmäßig eingerichtet, so dass wir uns wohlgefühlt haben. Das Essen bietet für jeden Geschmacke etwas, ist sehr abwechslungsreich, selbst nach drei Wochen gibt es noch was Neues.
Uns hat es super gefallen.
Einziger Nachteil: Der Strand direkt am Hotel ist nicht so richtig schön zum Baden, da dort sehr viele Steine sind. Will man zu einem schöneren Strandabschnitt muss man etwa 20min laufen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Elisabeth,
herzlichen Dank für deine gute Bewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Familie einen erholsamen Urlaub im Sotavento Beach Club verbracht hast und für jeden von euch etwas in unserem Angebot dabei war.
Es wäre schön, wenn wir dich bald wieder einmal bei uns in Empfang nehmen dürfen.
Viele Grüße von Fuerteventura
Dein SotaventoTeam
NaNHilfreich